Hat jemand eine gute Waffe ? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ich kämpfe momentan gegen Tod und bräuchte eine neue gute Waffe hat jemand ein paar Tipps ?

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 17:27 von Soma_Alucard

15 Antworten

goldene axt nach den kampf kanst du die seele von tod opfern und goldene axt zu todessense hochpauern um goldene axt zu bekommen musst du eine axt möglichst hoch leveln wen du noch ne frage hast frag mich ruig ach und schöne ferien

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 18:35 von dragonball141414

ja danke und schöne Ferien

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 12:08 von Soma_Alucard

Claimh Solais ist aber auf seine eigene art und weise eine gute waffe

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 19:27 von Prof_Eich

Cinquedia hat die selbe Magieatacke wie der Schnitter

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 19:28 von Prof_Eich

ja das ist auch ne gute waffe

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 22:56 von dragonball141414

Ja aber welche ist wohl die beste?

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 13:14 von Soma_Alucard

das ist todesense daas ist goldene axt+tod aber das kanst du natürlich erst nach dem kampf gegen tod machen foher ist aber goldene axt auch super wen du noch ne feage hast frag mich ruig

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 15:41 von dragonball141414

ok danke

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 07:42 von Soma_Alucard

Die besste waffe ist die todessense
aber man muss den "TOD" besiegen

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 18:10 von GoldenesAltaria

Und Tod ist zimlich mies,auser man hat Eisengolem!

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 13:45 von gelöschter User

ich find nicht das die goldene axt die beste waffe ist weil in der zeit wo du 1 angriff machat kannst du mit nem cestus 5 angriffe machen

(Sorry ich weiß net wie der heißt wenn er komplett verbessert ist)

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 23:42 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

Ach...Kaiserknöchel is besser

Antwort #12, 17. Oktober 2008 um 00:00 von Soma_Alucard

naja nicht umbedigt hab gemerkt das der nur am anfang gut ist
weil da aben gegner nochwenig vert später wird er abvr immer schlecht weil der kaum noch was abzieht
aber jetzt hab ich alle waffen und seelen und weis das claihm solas (perfektes schwert)
beste wafe ist besonders weil der tod und plagegeist und glaub sogar abbadon schwäche licht haben und das ist ein lichtschwert besonders überzeugt hat mich aber der spezialangriff voll über

Antwort #13, 01. November 2008 um 23:19 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

aber kaiserknöchel ist super gegen eisengolem

Antwort #14, 02. November 2008 um 11:51 von dragonball141414

jo...das stimmt...

Antwort #15, 02. November 2008 um 13:52 von Soma_Alucard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)