Layla verloren (Skyrim)

Hallo, ich hätte da ein kleines Problem. ^^ Wie schin in dem Titel erwähnt habe ich Layla (irgendwie) verloren. Also egal wie lange ich warte ,dass sie nach kommt (was ja meist auch lange dauert) sie kommt einfach nicht! Ich habe langsam die vermutung ,dass sie vieleicht irgendwo in der Welt festhängt oder ,dass das ein fehler ist. Gibt es irgendeinen Weg sie wiederzufinden? Oder vieleicht einen Cheat der sie zu einem hin teleportiert?
Eine Antwort oder ein kleiner Tipp wären sehr nett. ^^

Bye.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 17:10 von -Beere-

8 Antworten

Wenn du per Schnellreise in eine Stadt reist sollte sie wieder bei dir sein.
Ansonsten könnte sie, wenn du noch kein Haus hast; auch wieder in der Drachenfeste in Weißlauf sein (da wo du sie her hast).

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 17:19 von DieBartDie

Das mit der Schnellreise hab ich schon versucht ^^ hat leider nicht geklappt.
Ich werd mal bei der Drachenfeste gucken ^^
Danke für die Antwort.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 17:22 von -Beere-

Also als ich sie verloren hatte is sie von monstern gekillt worden lg

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 17:44 von Frimsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir wurde sie schon öfters "getötet" war aber nie tot. sie ist dann einfach wieder aufgestanden xd

in der Drachenfeste war sie auch nicht ...

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 18:26 von -Beere-

Dann weiß ich auch nicht weiter,
entweder wartet sie irgendwo, dann bekommst du irgendwann eine Nachricht dass sie keine Lust mehr hat zu warten,
oder sie ist tot bzw. findet dich irgendwann.
(Ich weiß alles sehr vage :P)
Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als
ohne sie zu kämpfen oder neu zu laden.
Tut mir Leid.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 19:42 von DieBartDie

Speicher mal vorsichtshalber dein Spiel ab.

Dann öffnest du die Konsole mit ^ und gibst das ein

prid 000a2c94 , danach mit Enter bestätigen (Konsole aber noch nicht schliessen) in die nächste Zeile gibst du moveto player ein, bestätigst auch mit Enter und schliesst die Konsole wieder mit ^. Jetzt müsste sie eigentlich wieder bei dir sein.

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 19:45 von Lanzenritter

ahh dankeschön ^^ sie ist endlich wieder da!

(mir ist auch grade aufgefallen dass ich Layla geschrieben habe ... und nicht Lydia hups ^^')

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 15:30 von -Beere-

wenn du wieder mal einen NPC suchst musst du nur einen Speicherstand haben bei dem Sie/Er noch da ist, dann kannst du die Konsole öffnen und die Person einfach anklicken dann siehst du die ID die du für denjenigen brauchst. Dann gehst wieder zu dem aktuelen Stand wo derjenige verschwunden ist und machst es wieder so wie ich beschrieben hab.

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 16:28 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)