skyrim immer absturz :( (Skyrim)

ich weiß nich was ich machen soll immer wenn ich spiel stürzt es nach kurzer zeit ohne eine Fehlermeldung ab so kann ich garnicht spielen
könntet ihr mir ein paar Möglichkeiten aufzählen was ich machen könnte damit es wieder spielbar ist ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 17:14 von Jefrey

3 Antworten

Vielleicht liegts ja am sound, siehe hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/10...!

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 18:21 von Zrago

nein hab ich schon probiert

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:09 von Jefrey

Bei mir startet es gar nicht mehr.
Bis heute war alles okay. Habe 32h auf der Uhr und bin gerade in Rorikstadt. Heute wollte ich Skyrim aktualisieren, denn ich bin mit Steam nie online (hatte nur den Hotfix, am Erscheinungstag).

Also erstens hat Steam gar kein Update geladen, nur für ein anderes Spiel. Wollte Skyrim starten, aber ab jetzt funzt es nicht mehr.

Drücke den Skyrimbutton, steam offline starten, dann spielen.
An der Stelle fragt er mich dann immer, ob ich zulassen wil, dass Skyrim Änderungen am Computer vornimmt. Ich drücke ja. Dann kommt wieder der Startbildschirm (Spielen, optionen, kundendienst usw).
Also immer, wenn ich spielen drücke, versucht er wieder neunzu starten...

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 19:15 von the_Big_T

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)