Hilfe! Wo ist Raphael? (Reiterhof 6)

Also ich hab mit dem Spiel gerade erst angefangen und komme gerade aus der Geländeprüfung (weiß nicht ob Prüfung oder Training) auf jeden Fall sagt mein Notizbuch mir das ich Raphael finden soll. Leider finde ich ihn nicht. Wenn ich in der Box,meinem Zimmer oder sonst wo nach ihm suchen will komme ich da nicht rein und Emma sagt:(He, ich bin hier doch nicht zu Hause. Ich sollte lieber Raphael finden.) Das ist ja eigentlich auch nicht so schwer aber ich finde ihn nicht.

Bitte helft mir!

Ich danke euch ganz doll!

Liebe Grüße Bibo100

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 17:14 von Bibo100

4 Antworten

Hm ,wenn du alle drei Disziplinen bereits trainiert hast müsste er am Gestütsausgang sein. Also am Büro vorbei über die kleine Brücke, dann müsstest du ihn sehen.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 20:48 von Zandra

Meinst du die kleine Brücke beim Dressurplatz?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 10:32 von Bibo100

Danke ich habe ihn gefunden.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:28 von Bibo100

Ok freut mich. Also es gibt die Brücke am Dressurplatz und eben noch eine neben dem Bürogebäude XD

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 23:24 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)