hallo hilfe ist da irgend wer? (FF X)

Hallo Freunde ich versuch grad immer noch die Knospel Krone zu griegen aber Dieser Garkimasera will sich nicht fangen lassen ich fang ihn da steht auch dass er gefangen wurde aber wenn ich dann bei der monster Farm bin kug ich ob ich alle gefangen habe aber alle auser dieses Drecks Vieh muss ich es in der Grotte fangen oder Nicht vernichtend Bitte Hilfe!

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 17:17 von Flemlijaner

6 Antworten

sorry warst du draussen auf demm berg gagazet denn diesen gerkimasera brauchst du du must die monster im berg im wasser und wenn du unterwegs bist und draussen wo es schneit melde dich wenn du noch was brauchst

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:16 von riicoo

ja ich weiss das ich den Brauch aber das geht nicht zum fangen

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:17 von Flemlijaner

Der Garkimasera zählt zur Vergessenen Grotte und nicht zum Gagazeth.
Folgende Monster zählen zum Gagazeth:
Bandersnatcher
Ahriman
Teufelspudding
Granatenbomber
Rotzkrsut
Grendel
Ashura
Mandragora
Behemoth
Planschfisch
Acheros
Raging Spike

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 10:18 von elijah

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Da hat elijah voll recht.

Garkimasera erscheint zwar auch auf dem Berg, wird aber zur Vergessenen Höhle gezählt.

Das gleiche gilt, wenn ich mich recht errinnere auch für Nidhog. Der erscheint auch auf dem Berg und zählt aber zur Vergessenen Höhle.

Die Liste von eliah ist aber vollständig. So kannste ja sehen, wer dir wirklich noch fehlt.

Übriegens erscheinen in der Vergessenen Höhle auch Gegner, wie zum beispiel Morbol, die dann zur stillen Ebene gezählt werden. Oder in der Omega Grotte kommen welche, die zu Sin gezählt werden. usw.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 12:25 von linao

ok thx ihr seid wirklich nett

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 12:44 von Flemlijaner

sorry für die falsche info tud mir leid also tja linao hilft mir meistens auch sehr oft auf seine antworten kanste dich immer verlassen

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 20:04 von riicoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)