wichtig wichtig wichtig super wichtig (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

1. bei meinem zwergspitz (shanna) steht bei körperbau rundlich und bei anderen hunden im park optimal ist sie jetzt zu dick ? wenn ja wie bekomme ich sie dünner ? und das diätfutter habe ich noch nicht ! und ich gehe immer viel gassi !
2. ab wie vielen trainerpunkten bekommt man die erste neue hunderasse ?
3.sehr wichtig ich bin bei couring wettbewerb bei der meisterschaft aber ich habe nur den normalen roten köder wie bekomme ich den bananenköder oder profiköder ?


danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 17:46 von lovesailor

3 Antworten

1.solange die Tiere nicht übergewichtig sind ist es ok,gebe ihr nur ersmal keine lekerchen wenn sie dünner werden soll


2.600 hp


3.durch 850hp oder 6 tage spielen krigt man bei Tierbedarf Bannanenköder

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 17:53 von gelöschter User

vielen dank fürs antworten hat mr viel gebracht als du gesagt hast 600hp weil ich genau 600 hp habe .hab ich grade nach geschaut und hab mich gerfreut und ab wann den profiköder

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 18:05 von lovesailor

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)