Großes Schief, Soldaten (Anno 1602)

Moin,Moin Leute
Ich habe 2 Fragen 1.Frage: Wie kriege ich ein ganz großes schief wie die Händler haben? Frage NR.2: Wiso kann ich keine Soldaten bewafnen? Ich habe eine Burg ich habe alle sachen z.b. Wolle,Eisen,Schwerter,Kannonen usw... man braucht auch ürgentwie auch soldner oder sold wie auch imer das heist dieser gelbe punkt und darum ein roten kreis das meine ich! Das braucht man auch um Soldaten zu kriegen aber ich habe sie schon ausgebildet es fehlt nur noch die Waffen? Ich habe in mein Kontor alles wie bereits oben auf gelistet ist Drin.?
Gruß: Hund22

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 17:48 von Hund22

3 Antworten

Moin.
du brauchst deine soldaten nicht bewaffnen da sie in der Ausbildung bereits mit waffen versorget werden-die Kaserne bzw. die Burg holt sich die Waffen bereits während die soldaten bewaffnet werden-
Mfg Steffus

Antwort #1, 31. Dezember 2011 um 18:06 von Steffus

Die Burg braucht auch einen Weganschluß, glaub ich.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:29 von wetterhex

hi
danke ich habe es bereits durch gespielt aber danke! ich habe es schon durch weil geiner antwortet.
FrohesNeuehs Jahr 2012 Gruß:Hund22

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 10:47 von Hund22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)