Kein Online Modus bei Uplay möglich trotz guter Internetverbindung (AC - Revelations)

Hallo erstmal!
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne den Mehrspieler Modus spielen, brauche dazu natürlich eine Internetverbindung. Zuvor war mein spiel immer ohne aufforderung im Online modus bis ich irgentein update installiert habe.(eines dieser fenster, die immer beim patchen kommen) Danach musste ich mich erneut einloggen, was ich vorher nie musste und es wurde angezeigt, dass uplay nicht mit einem sevrer verbunden ist. Wenn ich auf "Verbindung herstellen" klicke, kommt da:"Online Verbindung nicht möglich. Überprüfen sie ihre Internetverbindung" Dabei habe ich eine "hervorragende" Internetverbindung. Muss ich jetzt irgentetwas bestimmtes machen, damit es wieder verbunden ist und kann es etwas mit diesen komischen updates zu tun haben? Ich brauche dringend Hilfe!:((
Ich bedanke mich für alle Antworten! :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 17:48 von Schwabbelfrau

13 Antworten

ich glaube im moment sind die server offline weil ich kann mich auch nicht mehr einloggen -.-

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:09 von lutzefatz

bei mir ist das auch so, wollte das gleiche fragen

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:40 von Mr_Noob

Gut, jetzt bin ich beruhigt^^
Vielleicht ists morgen ja wieder okay!:)

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 20:14 von Schwabbelfrau

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
hier dasselbe problem

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 20:26 von WiiZelda

bei mir geht es auch nicht

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 18:08 von xXDevilXx

Hallo
ich kann auch nur im Offline-Modus spielen,der Multiplayer geht nicht.Weiß jemand woran das liegt?Ich habe kürzlich mein Uplay-Passwort geändert,aber daran wird es doch nicht liegen,oder?
Gruß

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 17:53 von Pixx

bei mir gehts wieder, ging nur diesen einen tag nicht. hab dann stattdessen ACB gespielt^^ war aber nicht mehr so cool wie ACR^^ aber erstaunlich viele leute on. die server waren wohl down über weihnachten bzw überlastet oder sie haben was geändert whatever.
geht deine internetverbindung? sonst probiert mal das spiel neu einzulegen und zu starten dann sollte das gehen denk ich. hast du dir dein pw gemerkt bzw richtig eingegeben? aber normal hat das pw nichts mit on/off zu tun daher wirds nicht dran liegen. probiers einfach mal mit dem neu einlegen und autorun hoff es klappt!

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 17:56 von WiiZelda

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Eigentlich geht meine Internetverbindung,auch wenn sie manchmal zusammenbricht. Wenn ich das Spiel starte geht die Verbindung.
Ich hab versucht die CD neu einzulgen und über Autorun laufen zu lassen,hab auch meinen Computer neu gestartet, kein Effekt,kann immernoch nur im Offline-Modus spielen.Hab dann ACB gestartet und geguckt ob da der Multiplayer läuft,aber auch hier lief er nicht.
Da mein Multiplayer aber funktioniert hat bis ich das Passwort geändert habe (jedenfalls konnte ich das Anfangsvideo sehen) ,muss es wohl an der Änderung liegen.
Normalerweise starte ich das Spiel und meine Daten sind von meinem Computer gespeichert und ich bin automatisch angemeldet, nun habe ich mein Passwort geändert,mein Computer hat aber immernoch das falsche Passwort gespeichert (wisst ihr wie man das ändern kann?) ,folglich werde ich nicht mehr automatisch angemeldet und muss mein neues Passwort eingeben,danach läuft es wir gehwohnt nur der Multiplayer ist nicht verfügbar...
Ich fürchte,dass es etwas damit zutun hat.Wäre echt super ,wenn einer von euch weiter weiß :)
Gruß

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 19:28 von Pixx

genau so lief das bei mir auch ab an den weihnachtstagen. also dass das mich nicht automatisch angemeldet hat und es angezeigt hat offline modus. also ich glaub eig nicht dass es an deinem pw liegt. sondenr an den servern von ubisoft. bei mir ging auch ACB MP weil anderer server. und da hast du ja dasselbe pw/benutzername. also ich würde mal warten und ich denk das geht dann eig schon wieder von selber, wenn dus vl die nächsten tage probierst oder so. also bei mir ging das von allein dann wieder. zur not kanns tdu ja probieren pw zurücksetzen oder so? oder neuen account anlegen aber ich denke wie geasgt nicht dass es daran liegt weil das pw müsste bei dir ja dann auch gespeichert sein wenns dich automatisch anmeldet und da es eben bei ACB ging.. weiß sonst leide echt nicht, würde dir raten zu warten und das öfter zu probieren sollte dann wohl wieder gehen die nächsten tage..

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 20:26 von WiiZelda

Okay,vielen Danke,hoffe es funktioniert bald wieder :)

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 21:18 von Pixx

Das ist ab und zu nicht möglich, wahrscheinlich, weil der Server dann ausgelastet ist. Danke für all die Antworten!;)

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 14:03 von Schwabbelfrau

Geil, jetzt kann ich endlich in Ruhe schlafen gehen. Nachdem meine Tastatur kaputtging und ich so schon einen Hals hatte, musste auchnoch Uplay down sein. Naja, nach etlichen versuchen und neuinstallation hab ich das jetzt gefunden... Danke euch, hoffe euch doch baldig online zu sehen. :)

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 20:25 von Akmis1984

Nochmals hallo ;)
Also mein Multiplayer läuft immernoch nicht (sowohl bei ACB als auch bei ACR nicht),langsam ärgert es mich wirklich.Ich habe keine Idee woran es liegen kann,außer an der Passwortänderung (?)

Weiß jemand wie man verhindern kann,dass immer das falsche Passwort eingesetzt wird? Normalerweise wenn ich mich bei Ubisoft einloggen soll ist mein Benutzername und das Passwort bereits gespeicher und ich werde automatisch eingeloggt,weil ich das Kästchen "angemeldet bleiben" angekreuzt habe. Nun habe ich aber mein Passwort geändert,es ist aber das falsche gespeichert und ich würde gerne wissen wie man jetzt das richtige speichert. (ich hoffe ich konnte das Problem verständlich erklären) Wäre echt super wenn jemand weiß wie's geht :)

Antwort #13, 11. Januar 2012 um 19:53 von Pixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)