Dungeons (Skyrim)

Moin,
wenn ich einen Dungeon, etwa ne Höhle oder so fertig hab, dann steht in der Weltkarte sowas wie 'cleared'.
Meine Frage:
Werden diese Dungeons nochmal resettet, sodass ich später wiederkommen kann und neue Gegner und Gegenstände und volle Truhen antreffen kann, so wies bei Oblivion war, oder bleiben die einfach 'cleared', ohne dass noch irgendwer neues drinnen ist.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 17:50 von Zrago

6 Antworten

Bei mir sind sie immernoch auf cleared und das nach langer spielzeit ich glaube nicht das sie respannen

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 17:56 von Frimsi

is ja echt blöd :(
so viele Dungeons gibts ja auch nich, nur etwa 100 oder so

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 18:00 von Zrago

Es gibt mehrere Quests pro Dungeon. Die Gegner respawnen bei den meisten nach ner Weile.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 18:06 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aber die truhen und so bleiben aber leer oder

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 18:15 von Frimsi

hmm, werd ich dann wohl nach ner zeit selber merken. aber danke für die antworten :)

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 18:18 von Zrago

Gold und n bißchen Kleinkram werden wieder respawnt. In den meisten Dungeons jedenfalls. Man kommt also nicht mit leeren Händen wieder raus.

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 18:26 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)