Frage zu Runen (LoL)

Hi Leute,
Ich habe mir überlegt für Shaco eine komplette Runenseite für Kritscherschaden zu kaufen. Nicht die auf Chance sondern die, die den Kritischen Schaden verstärken. Ist das Sinnvoll?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 17:55 von xXThreeDogXx

3 Antworten

Nein, die Standardrunen sind einfach sinnvoller, ArPen bei Rot ist einfach ein Muss, auf nahezu jedem AD Champ. Bei Gelb hab ichs jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich könnte mir das Junglen ohne FlatArmor doch schon etwas schwer vorstellen. Bei Blau und Quints kann man eigentlich nehmen was man will, wobei ich auch da FlatAD, oder MR bevorzügen würde.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 18:31 von Herr_der_Ringe

Ich hab zurzeit bei den roten und den großen Rüstungsdurchdringung, bei den gelben ad undbei den blauen angriffstempo. kannste mir mal ein tipp geben was ich da am besten verbessern sollte!

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 18:40 von xXThreeDogXx

Rot und Quints können so bleiben, ArPen (Rüstungsdurchdringung) ist da super.

Bei den Gelben halte ich AD eher für Verschwendung, 0.4 pro Rune ist einfach schwach, ich weiß jetzt nicht, ob du mit ihm junglen gehst, aber wenn ist Rüstung hier eine gute Wahl, genauso wie ManaReg, wobei Shaco die jetzt nicht unbedingt braucht.

Bei den blauen ähnlich, 0.6 Attackspeed ist ebenfalls kaum spürbar, wobei ich hier selber am überlegen bin, was ich für Shaco nehmen sollte, vermutlich würde ich Magieresistenz nehmen, ist aber deine Wahl.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 18:47 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)