team mit serpifeu (Pokemon Weiss)

hallo leute ich habe PKMN weiss zu weinachten bekommen und habe es schon mit ottaro duurch uund will es jezt mal mit serpifeu versuchen und ich bin noch nicht sehr erfaren mit schwarz/weiss und wollte euch fragen ob ihr mir ein team mit serpifeu schreiben könnt dies is meine vorstellung mit serpifeu:

Serpiroyal:gigasauger,schaufler,egesamen,(die letzte fällt mir net ein sry)

Stalobor:erdbeben steinhagel schwertanz metallklaue

Maxax:drachenrute,surfer,drachenpuls,schaufler

Karripas:surfer,fluch,erdbeben,blizarrd,

Zekrom:schlitzer kreutsdonner feuerodem zenkopfstoß

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 18:05 von pokemaster56

21 Antworten

"und habe es schon mit ottaro duurch"

Das glaube ich kaum...

Btw. Das Team ist scheiße.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 18:07 von gelöschter User

http://www.pokewiki.de/Statuswerte

lesen (alles außer den 4. punkt)

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:26 von gelöschter User

@ pokemaster56 bei diesem game gibt es 8 orden und eine liga ok

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 19:31 von dragonpokeruto

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ähh leute ich wollte hören was ich davon noch verbessern kann.

@dragonpokeruto ich weiss das es 8 orden und ne liga gibt -.-

@rauruderweisex3 ich habe es mit ottaro durchgezockt undzwar mit dem team : flampivian admurai fasasnob irokex zekrom

also lasst mal vernünftige anworten hören -.-

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 20:20 von pokemaster56

war ja klar, dass du nicht pfiffig genug bist um zu verstehen, dass spezielle attacken bei maxax nichts bringen. man braucht nur den angriff mit dem spezangriff zu vergleichen und man weiß welche art von attacken bei ihm gut sind: physische.
wusste nicht, das surfer und drachenpuls physisch sind. oO und das schaufler stärker ist als erdbeben. :o
nja, stalobor und karippas sehen gut aus. ^^ bei serpi imo laubklinge > gigasauger und auf dem letzten slot einrollen - erhöht ja schließlich den angriff.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 20:28 von gelöschter User

ah ok danke und deine erste antwort konnte ich nicht nachlesen musste nochwas erledigen ich habe noch schnell ne antwort für die andern beiden geschrieben aber danke für dein tipp

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 20:36 von pokemaster56

Maxax&Karippas spielst du bitte physisch denn der Angriff ist von beiden höher als der Sp.Angriff...

Könntest zB. so von denn Atracken her:

Maxax
~Wutanfall
~Steinhagel
~Erdbeben
~Schwerttanz/Drachentanz


Karippas
~Surfer(musst du zum Surfen haben)
~Steinhagel
~Fluch
~?

Bei Serpiroyal LAUBKLINGE&EINROLLEN

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 22:57 von Impoleon1995

du sagst also du hasst dir dass game zu weinachten gekauft war dass an weinachten 2010

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 23:16 von dragonpokeruto

@megadriver-entlarvt: vllt ist er aber so hobbylos, dass er das Spiel in 2 Tagen durchgezockt hat ;P

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 23:26 von gelöschter User

pokeblöffer also waren das weinachten 2010

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 11:28 von dragonpokeruto

ey ihr beiden nur weil ich das game so schnell durch habe bedeutet das nochlange nich das ich hobbylos bin das spiel hat mir so viel spaß gemacht das ich garnicht mehr aufhören wolltte es zu spielen

@dragonpokeruto nö war weinachten 2011

könnt ihr mal bitte mit diesem mobbing aufhören und was vernünftiges hinschreiben?

ich bedanke mich erstmal an Impoleon1995 für die gute antwort

und natürlich auch an UKantorkillerSas

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 11:41 von pokemaster56

weinachten ist ncht sillvester und ich habe dich nicht gemobt

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 11:54 von dragonpokeruto

wer sagt was von silvester? O.o und ich mein auch nich dich mit dem mobben sondern TheThirdReturnOfSickPuppies
und why pokeblöffer?

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 12:11 von pokemaster56

Kannst auch einfach Sicki zu mir sagen……………
Und wie hätte ich das denn sonst formulieren sollen? ^^"

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 14:27 von gelöschter User

okee Sicki ^^ naja ich fande hobbylos ein bisschen zu doll
staddessen villeicht süchtig oder so ^^

Antwort #15, 27. Dezember 2011 um 15:46 von pokemaster56

Das Wort verwende ich aber nicht besonders gern xD

Antwort #16, 27. Dezember 2011 um 15:51 von gelöschter User

okee nadan :D

Antwort #17, 27. Dezember 2011 um 15:53 von pokemaster56

Um nochmal auf antwort 1 zurückzukommen...
Du hast: 5 Sterne im Trainerpass, den Pokedex voll und einen Anständige Metro-rekord gehabt? Besitzt alle VMs/TMs hast alle Orte erforscht, jeden Trainer besiegt die Liga 2 Mal gemacht und Cynthia besiegt? Wenn nicht, hattest du das Spiel nicht durch.

Antwort #18, 28. Dezember 2011 um 11:39 von gelöschter User

bei mir reicht es wenn ich alle orte erforscht habe die liga 2 mal habe den pokedex voll hab und cynthia besiegt hab
;)

Antwort #19, 28. Dezember 2011 um 11:55 von pokemaster56

Und ausserdem ich habe bis jezt immer nur die liga und den champ und vielleicht auch noch erforsche ich ein paar orte
aber das reicht mir!

Antwort #20, 28. Dezember 2011 um 12:54 von pokemaster56

Antwort #21, 28. Dezember 2011 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)