Untreues etwas (Skyrim)

lydia ist weg, ist weder in der drachenfeste noch inmeinem haus. den anstand zu sterben hatte sie auch net, weil ich keine neuen begleiter anheuern kann, die sagen mir dann ich hab schon jemanden... was nun? will net allene sein! :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 18:17 von raive

2 Antworten

Bei mir ist sie auch mal einfach stehen geblieben (auf einer Treppe) und wollte nicht mehr weiter gehen. Auch wenn ich ihr stehen bleiben und dann wieder folgen befohlen habe. Hatte zum Glück kurz vorher gespeichert. Soweit ich weiß kann man nicht zu der schnellreisen..Bei mir ist die dann sowieso gestorben..

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 18:35 von BigBene3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
von Lydia kenn ich die Id nicht daher gehts nur wenn du noch einen Save hast indem sie noch bei dir ist. Falls das der Fall ist speicher dein aktuelles Spiel ab. Dann lade das Spiel wo sie noch bei dir ist. Dann öffnest du die Konsole mit ^ und klickst auf Lydia. Jetzt müsste da eine Zahlen und Buchstabenfolge in Klammern stehen (Beispiel (00024280)), die schreibst du dir auf nur die Nummern die Klammern brauchst du nicht. Jetzt lädst du wieder den Save wo sie verschwunden ist und gibst folgendes in die Konsole ein.


prid 00024280 (mit Enter bestätigen)
moveto player (mit Enter bestätigen)


Der Code ist nur ein Beispiel du musst natürlich den nehmen den du dir aufgeschrieben hast.

Dann müsste sie wieder da sein. Hoffe ist jetzt nicht zu kompliziert aber weiß nicht wie ich es anders erklären soll unf falls du keinen alten Spielstand mehr hast musst du halt mal schaun ob du über Google die ID von Lydia irgendwie herausfinden kannst.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 20:06 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)