cod mw3 über steam "teilen" (MW 3)

hi. nen kumpel von mit hat sich cod mw3 gekauft. doch da sein internet momentan ziemlich schlecht und der patch dauert 2 tage!
kann ich das für ihn downloaden und ihm dann mit nem stick geben? und was ist wenn ich es dann über seinen account auf meinem pc spielen würde könnt er das auf seinem pc auch noch spielen? (gleichzeitig geht nicht das weiß ich)
lg Hunter

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 18:34 von xXmonster-hunterXx

5 Antworten

*sry für die grammatik fehler.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 18:36 von xXmonster-hunterXx

Es ginge alles. Du musst dich mit seinem Account bei dir einlochen und das Spiel bei dir installieren, danach klickst du oben Links bei STEAM auf die Schaltfläche "Backup" da wählst du das Spiel aus, das STEAM dann komprimiert und irgendwo auf der Festplatte ablegt. Diese Datei kann aber NUR von STEAM auch wieder geöffnet werden. Diese Dateien muss er VOLLSTÄNDIG auf seinem PC haben. Aber die Dateien bei MW3 haben am Ende eine Größe von 19,5 GB sprich du brauchst eine externe Festplatte, ein Stick wird nicht reichen. Hat er die Dateien auf dem PC klickt er auf die selbe Schaltflche wie du, nur dass er auswählen muss, dass er ein Backup installieren und keins erstellen will. Die Updates muss er trotzdem noch laden.

Und was das Spielen anbelangt, kannst du so lange er nicht bei sich eingeoggt ist an deinem PC mit seinem Account problemlos. Es ist zwar eigentlich nicht erlaubt einen Account zu "teilen" aber so genau kann STEAM das nicht ermitteln.


MfG

LancerEvo

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 18:42 von LancerEvo

*einloggen. Ich hasse die Korrektur von OS-X... Macht aus Kills Kiels und aus Perks Perus. Naja.. nur damit man weiß was ich oben meine.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 18:43 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke für die schnelle und gute hilfe. hat sehr geholfen

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 00:42 von xXmonster-hunterXx

NP. Nur halt nicht zu oft ein und ausloggen auf den PC's das erkennt STEAM als Account Diebstahl und sperrt den dann.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 00:44 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)