Fragen wegen Häusern und Unbeliebtheit (Skyrim)

Ich habe 2 Fragen

1.Ich habe Gerdurs Schlüssel für ihr Haus bekommen jetzt bin ich in ihr Haus gegangen und dort stand nicht Klauen bei wertvollen Gegenständen und das Bett ist nicht fremd ist das Haus jetzt meins und wenn ja werden Gegenstände geklaut oder ist alles sicher ?

2. In allen Festungen (Almo und direkt neben Windhelm) bin ich unbeliebt und werde von Magiern gleich im Eingang angegriffen .Liegt es daran das ich Ork bin, keine Sturmäntel oder Kaiserlichen Rüstung anhab oder das ich einfach noch nicht als Drachenblut bekannt bin(ich bin noch am Anfang)

Es wäre nett wen ihr antwortet und noch Frohe Weihnachten nachträglich

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:09 von TheBoy1000

4 Antworten

Wenn Du bei Leuten beliebt bist, darfst Du manche Sachen aus ihren Häusern mitnehmen. Wohnen kannst Du da aber nicht, ich würd meinen Kram da nicht in irgendwelche Behälter tun.

Magier in irgendwelchen Festungen sind prinzipiell feindlich, das hat nichts mit Deinen Klamotten zu tun.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:20 von DrIllich

Ich weiß das man manche Sachen mitnehmen kann aber ich habe den Schlüssel sie wohnt dort nicht ich habe den Schlüsel genommen als sie meine Begleiterin für 1 min war beliebt bin ich nicht ich hab mich mit ihr geprügelt

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:31 von TheBoy1000

Das mit dem prügeln ist da so. Die sind dann so begeistert von Dir, das sie Dich danach gut leiden können. Allerdings nur bei verabredeten Kämpfen und solange Du keine Waffe ziehst, wenn Du einfach so irgendwem eine einschenkst, werden sie Dich wohl einlochen.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 19:37 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hi,
1. dazu hab ich keine ahnung

2.versuch mal die waffen weg zustecken wenn du sie gezogen hast.
(macht man mit R). ich wurde immer in der drachenburg geboxt als
ich in die nähe des königs kam.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 19:26 von TheGlusch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)