Skyrim oder Revelations? (Skyrim)

Hi,
ich will wissen was sich mehr lohnt.Danke im Voraus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:20 von derspieler27

4 Antworten

von Skyrim hast du sehr viel mehr!

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:24 von oniatv_max

ACR ist lange nicht so gut wie Skyrim ...
Wenn du einen der ersten 3 Teile von AC gespielt hast lohnt sich das Spiel ohnehin nicht ...

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:25 von Tadia

Naja, die Frage bei der Skyrim community zu fragen bringt natürlich keine objektive Meinung. Ich hab beide zu Weihnachten bekommen, kann also über beide was sagen. Wenn du mehr auf Action, klettern stehst AC. Skyrim bietet natürlich mehr Möglichkeiten und ist erheblich länger. Wenn du einfach nur manchmal zwischendurch zocken willst, wirst du mit Skyrim durch seinen Umfang und seine Komplexität nicht warm werden, wenn du dich ins Spiel ''reinhängen'' willst kann Ichs dir nur empfehlen.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 20:11 von Tkiller9397

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Skyrim ist besser,wenn du lange Spaß an dem Spiel haben willst.Ich habe die Hauptquest mit meinem ersten Charakter nach ca.40 Stunden durch und habe dann noch mehr als 100 Stunden weitergespielt,weil es noch viele interessante Nebenquests gibt.momentan bin auch dabei es ein zweites mal durchzuzocken,denn ich möchte auch die andere Möglichkeiten im Spiel ausprobieren.Theoretisch könnte ich auch ein drittess Mal das Spiel durchspielen,aber ich glaube nach dem zweiten Mal wird es etwas zu viel.
Bei Assassin's Creed Revalations hat man allerdings nicht so lange Freude am Spiel,denn nach dem Durchspielen der Hauptstory wird es ziemlich langweilig,denn es gibt keine wirklich interessanten Aufgaben mehr,denn man kann nur noch Dinge sammeln und Wiederholungsmissionen machen.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)