Spoiler! Für in Japanisch eingeweihte^^ Frage. (Naruto Ninja Storm Generations)

Spoiler!Spoiler!Spoiler!Spoiler! Spoiler!Spoiler!Spoiler!Spoiler!Spoiler! Spoiler!Spoiler!Spoiler!Spoiler! Spoiler! Spoiler!Spoiler!Spoiler!

Habt ihr das letzte Kapitel grad gelesen? Son-Goku ist mit von der Partei!^^Okay, so heisst der 4Schwänzige (dt. Affenkönig). Nun meine eigentliche Frage. Der Kyuubi, also der Neunschwänzige, hat den Namen Kuruma, was bedeutet denn dieser auf Deutsch?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:22 von didacus

18 Antworten

hm... eigentlich heists Kur"a"ma ^^ und kp was der beudeutet aber ich weiß nur das es nen typen namens Kurama in dem Anime/Manga Yu Yu Hakusho gab und er in seiner demonen Form zum Fuchs wird wobei er dann bissle wie Inuyasha aussah xD

und Son-Goku (Dragonball) wird ja zum Ozaru (Weraffen) also irnwie habn die namensgebungen gemseinsamkeiten ^^

somit sind eig. die 2 namen der Bijuus von Chars aus den anderen Anime/Mangas's geklaut xD

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:47 von XTIAN

XTIAN Kyúbi hat keinen anderen Namen
Kyúbi heißt einfach nur Kyúbi!
daher ist da nichts geklaut! XD

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:52 von KakashiSakumo

KakashiSakumo - fail

Kyubis echter name ist Kurama das wurde im neuen Chapter gesagt und der echte name von Yonbi ist Son-Goku

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 19:55 von XTIAN

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
dann sag mir doch mal wo ihr das gelesen habt
oder glaubt ihr ernsthaft das ich euch das einfach so glaube?
Immer her mit dem Link!

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 19:57 von KakashiSakumo

da aber diese namen in der japanischen und chinesischen mythologie ihren ursprung haben haben die mangas auch schon geklaut

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 19:58 von hatakesakumo

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 20:00 von XTIAN

http://mangastream.com/read/naruto/52710473/1
hier auf seite 11 oder 12 erfährt man den namen des kyubis

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 20:00 von hatakesakumo

HatakeSakumo na ja was soll man machen
was z.B die Namen der Biju angeht muss man ja die Namen nehmen wie die Zahlen eben heißen da kann man sich ja keine neuen Zahlen ausdenken xD

das zählt meiner Meinung auch für den Namen Son Goku wenn das eben die Japanische Bezeichnung für Affenkönig ist kann Masashi doch nichts für oder soll er sich deswegen extra nochmal einen anderen Begriff für Affe ausdenken?

für alle die das stören sollte ich kenne einen anderen Manga wo der Hauptcharakter Sasuke Sarutobi heißt...
das ist nichts ungewöhnliches das ein und der selbe Name in mehreren Serien vorkommen

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 20:04 von KakashiSakumo

sag ich ja auch nicht ging ja darum das xtian sagte das es aus anderen mangas geklaut ist, das ist aber unsinn weil sie ja der japanischen mythologie entstamen und kurama ist ein kitsune ein japanischer fuchsgeit mehr weiß ich aber auch nicht

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 20:07 von hatakesakumo

sorry ich habe dich falsch verstanden xD
ich meine ja sogesehen auch das selbe wie du^^
die ganzen Namen der Techniken von den verschiedenen MS sind alles Japanische Götter ;)
ich finde das einen guten Weg
Japanischen Kindern die Geschichte etwas näher zu bringen^^
selbst wir hatten in Astronomie schon die Sonnen Göttin Amaterasu xD

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 20:10 von KakashiSakumo

Vielen Dank für den spoiler! jetzt haste mir deie ganze woche ruiniert

Antwort #11, 26. Dezember 2011 um 21:03 von Shinigami-Reaper

ähm... es stand genau 17 mal Spoiler drüber
wieso hast du es dann gelesen?

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 21:05 von KakashiSakumo

ja wer lesen kann ist klar im vorteil




nicht böse nehmen

Antwort #13, 26. Dezember 2011 um 21:10 von hatakesakumo

ich dachte ja auch das dass irgend ne art von scherz sein sollte und ich hab letzte woche hier gelesen diese woche würde auch kein kapitel erscheinen. und wenn,dann schon gar nicht montag,sondern wie immer am donnerstag,verstehst du jetzt meine lage? ich dachte mir nichts böses und hab da snicht ernst genommen was di8dacus da geschrieben hat weil irgendjemand oder manche darüber gesprochen haben,dass es für die nächsten 2(letzte und diese) wochen keine kapitel erscheinen werden.

Antwort #14, 26. Dezember 2011 um 21:32 von Shinigami-Reaper

und da, wo ich normalerweise den narutomanga lese,nämlich auf http://www.manga-tu.be/reader/series/naruto/ stand kapitel 568 auch noch nicht zur verfügung. also ging ich in erster linie nicht davon aus,dass es sich bei dieser frage von didacus ernsthaft um das kapitel 568 handeln würde

Antwort #15, 26. Dezember 2011 um 21:34 von Shinigami-Reaper

ein kleiner tipp wenn du SICHER gehen willst das, dass chapter nicht drausen is dann google immer nach "Naruto Chapter [Nummer]" und durchsuch die ganzen online manga lese seiten ^^ naja da du sowieso den vorletzten chapterr gelesen hast ist der name vom kyubi und yonbi nicht wirklich ein spoiler also stell dich nicht so an und les das chapter einfach jetzt xD

Antwort #16, 26. Dezember 2011 um 23:21 von XTIAN

machs halt so wie ich und klick erst auf mangastream und nicht auf spieletipps
man muss doch wissen dass das hier halb zum forum geworden ist und es fast keine fragen mehr gestellt werden sondern eher neue infos gegeben werden

Antwort #17, 27. Dezember 2011 um 10:56 von gelöschter User

Was soll man auch für Fragen stellen, wenn das Spiel garnet draußen ist :D

Antwort #18, 27. Dezember 2011 um 20:03 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)