Gulliver Gumba Level " "Pflück" die Blume" (Super Mario 64)

Hey :D
also bei Gulliver Gumba, bei dem Level Pflück die Blume, ich bekomme das nicht hin :o
also ich hab die ganze insel da durchsucht und ich weis halt nicht wwas man bei dem level schaffen muss, wo man hingehn muss, und wo der stern ist. Ich finde keine Blume, und ich hab kein plan wie das gehn soll. Weis jemand wo da der stern ist und wie man da hinkommt?

DANKE.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:23 von lea36363

2 Antworten

Für diesen Stern ist es am Besten, du gehst zuerst in die kleine Welt, dort drehst du dich nach links. Dann siehst du zweigroße Vorsprünge, auf dem ersten ist ein Baum, und eine Mariomütze. SPringe auf diesen und lasse dich auf der anderen Seite wieder ins Wasser fallen. Du schwimmast weiter zum dritten Vorsprung und erklimmst diesen, Passe auf die Venus-Feuerfalle (so heißen die feuerspuckenden Pflanzen)auf! Auf diesem Vorsprung ist auch eine Röhre. Betrete diese. Jetzt bist du in der Riesenwelt. Hier musst du fünf riesige Venus-Feuerfallen Besiegen. Dann erscheint der Stern! Noch ein Tipp: Du kannst die Pflanzen mit Schlägen besiegen, aber einfacher ist es, wenn du den Holzpflock in der vorderen Ecke gegenüber der Röhre einstampfst. Denn darin ist ein Megapilz!
MarioKartDS-Master

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 20:26 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
geh zuerst in die kleine welt und dann auf die plattform mit dem baum drauf und dann auf die plattform die ein bischen höher is und dann spring in die röhre und dann musst du mit mario oder luigi oder wario alle pflanzen töten die auf dieser plattform sind und dann bekommst du den stern!

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 15:33 von paule1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)