Route 7 ? (Pokemon Weiss)

jemand sagte mir das es dort nicht natürlich regnet , ich habe 8 orden was ist dort?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:27 von halo98

14 Antworten

grass

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:28 von dragonpokeruto

öhm, geh einfach hin. -.-

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:35 von gelöschter User

ok kann man auch so sagen

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 19:38 von dragonpokeruto

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
darf ich spoilern?

nee, mach selber, brauner ê.é

Ukan, bock auf pn...?

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 19:42 von Pyton_Kage47

ähm also kann es mir jetzt einer beantworten weil wenn ich da hin geh regnet es halt und mehr nicht also was muss ich tun und was passiert dann?

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 22:31 von halo98

steht da nicht eine person vor dem einen haus im zentrum der route?!?!?! =,,,,=

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 22:38 von gelöschter User

keine ahnung?

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 22:53 von halo98

wärst du einfach mal die ganze route abgelaufen, gäbe es keine probleme…… s___s

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 22:57 von gelöschter User

UkantorkillerSas schaust du auch fokaxll der is witzig

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 23:28 von dragonpokeruto

das war jetzt auch nötig…… x.x

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 00:13 von gelöschter User

Weil du sarkastisch geantwortet hast!
Übrigens nennt man den "Mittelfinger" auch Vergessenheits-Smiley ;D

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 00:23 von gelöschter User

Oder ich zumindest xD

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 00:24 von gelöschter User

Ich nicht. Ich will ja nicht hätzen, Ukan, aber ich hab es eiskalt als "Klugscheißer" interpretiert x33333

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 10:45 von Pyton_Kage47

Du kannst auf der Route jenachdem welche Edition du hast Schwarz-Boreos Weiss-Voltoloss fangen...

ABER erst nachdem du mit der Frau von dem Haus gesprochen hast geh am besten von Panaero-City los...

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 12:22 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)