Problem mit Questitems (Skyrim)

Es gibt ein paar Gegenstände, die nach ihren dazugehörigen Quests, mir nicht abgenommen wurden. Ich kann diese Gegenständ nicht wegwerfen oder verkaufen. Da bräuchte ich jetzt mal Hilfe um sie los zu werden.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:33 von Formalhaut

6 Antworten

und die brauchtest du für eine mission ? oder sind das welche die du neu hast und nicht brauchst weil dann sind die vlt noch für missionen wichtig ?

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:36 von DXchampion

ich meinte, dass ich quests erledigt habe und die bescheuerten gegenstände bleiben in meinem inventar obwohl sie beim beenden der jeweiligen quest eigentlich hätten verschwinden müssen. ich will sie auf jeden fall zum verschwinden bringen.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:40 von Formalhaut

Dasselbe Problem hab ich auch. Instrumente, die ich für die Bardenakademie bergen sollte. Ich schlepp den Dreck schon ewig mit mir rum, zum Glück wiegt es nichts. Aber es verstopft das Inventar. Als ob es nicht ohne den zusätzlichen Müll schon unübersichtlich genug wär.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 19:50 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
meinst du, das krigt man nicht mehr weg?

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 19:53 von Formalhaut

Auf PC gibts vielleicht nen Cheat. Ich hab XBox, also kann ich nur hoffen, dass es mal gepatcht wird. Hab auch bei der Quest "Das zerbrochene Fläschchen" alles zusammen was ich brauch, aber das Dornenherz wird nicht als Questobjekt erkannt. Somit kann ich das nicht abschließen. Der tote Abgeschworene (leer) wird immer noch als Questziel angezeigt.
Bei "Arniels Aufgabe" muss ich den Stein in einen letzten Konvektor legen, aber alle Konvektoren sind wohl kaputt, obwohl einige als Questziel angezeigt werden.
Das dauert sicher noch ne Weile, bis das alles behoben wird.
Ist schon lustig, wie die Spiele so verkauft werden, nach der Einstellung gibt's demnächst vermutlich Autos ohne Bremsen. Wenn sich dann genügend Leute beschweren, werden sie eben nachgerüstet:-)

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 20:06 von DrIllich

Hast du schon versucht die Sachen in eine Truhe oder so zu legen ?

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 20:47 von DXchampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)