Will mich das Spiel verarschen ? (MW 3)

Andauernd wenn ich Multiplayer spielen will kommt eine Nachicht Server zurzeit nicht verfügbar. Und das oft mehrere Tage hintereinander und egal um welche Uhrzeit dann geht es mal wieder ein Tag und dann mal wieder 2-3 Tage nicht wofür habe ich eigentlich 60 Euro bezahlt wenn ich das Spiel nicht mal zoggen kann bin echt kurz davor die Bluray in den Mixer zu befördern.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:45 von Xaerien

6 Antworten

ich denk mal das liegt daran das die server zu zeit immer noch sehr überlastet sind...!

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:48 von gelöschter User

Also ich hab keine Probleme mit online zocken. Ich glaub nicht, dass es an überlasteten Servern liegt.
Ich glaub eher, dass Spiel will dich verarschen. ;)

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:52 von harsstone

Ja seltsam is das ich MW2 auch nicht online zoggen kann und die wollen mir ja wohl nicht erzählen das Mw2 und Mw3 über die gleichen server laufen und am besten Black Ops auch noch dann wäre es ja nicht verwunderlich warum die überlastet sind oder sonst was. Wenn das nicht bald besser wird das Spiel wieder verkauft.

Ich Träume von dem Tag an dem endlich mal wieder vernüftig funktionierende Spiele produziert werden.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 20:18 von Xaerien

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
was hast du für einen tat-type?
könnte eventuell. auch an deiner internet verbindung liegen!

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 01:44 von gelöschter User

kollege hatte das selbe problem.
bei ihm hat es gereicht das er von lan auf w-lan umgeschaltet hat auch wenn es doof klingt er hat echt alles was er wusste versucht und als er w-lan benutzt hat anstatt lan ging es wieder...
versuch es einfach mal ;) garantieren kann ich nichts aber falls auch das nicht helfen wird mach folgendes(ps. versuch aber erst das mit lan -> w-lan / w-lan -> lan):


wenn die PS3 trotz auf ihr und dem Router aktiviertem UPnP ausgibt UPnP nicht zu unterstützen arbeitet sie mit der auf dem Router integriertem UPnP nicht zusammen.

Dann gibt es noch die Möglichkeit UPnP auf Router UND PS3 abzuschalten und dafür die fest vergebene IP-Adresse der PS3 im Router in die DMZ einzutragen. Dadurch sind dann alle Ports auf die IP-Adresse der PS3 weitergeleitet. Man muss nur beachten nicht zusätzlich von Hand eingetragene Port-Weitereleitungen zu benutzen. Diese sollten gelöscht werden.

Gibt es auch hier Schwierigkeiten mit der Online-Anbindung der PS3 sollte man sich, evtl. auch in Abstimmung mit seinem Internet-Provider, nach einem Router umsehen, der besser mit der PS3 zusammenarbeitet.

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 03:14 von iceking

Wlan wird kaum funktionieren Router ist im Erdgeschoss ich wohne im dritten selbst unten hatte ich nur 20% Signalstärke und alles andere erlaubt mein Beschränkter Stiefvater nicht zu verändern.

Scheint wohl muss damit leben.

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 12:17 von Xaerien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)