Neuer Modus (MW 3)

Mal sone kleine Frage es ist ja zur Zeit der Modus Absetzungszone (Drop Zone) dazu gekommen und wollt mal fragen ob auch noch mehr Matches kommen ? Also ob das bekannt ist ergendein release weil ich bin mir ganz sicher da kommt noch mehr in laufe des Jahres

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:45 von DXchampion

9 Antworten

Es kommen definitiv noch mehr Modi, diese neuen Modi sind allerdings nicht von IW, sondern kommen aus der Community und wurden auf irgend einer amerikanischen Webseite gebotet, ob man sie haben will. Es werden laut Robert Bowling aber auch noch Modi folgen, die von IW geschrieben wurden, für die wir dann wohl wieder Mal 15€ als DLC löhnen dürfen.

Aber unter dieser Sparte will man noch einige Modi kommen lassen, um das Spiel immer interessanter zu machen, und um die Fehler, von denen es im Moment einfach noch viel zu viele gibt abzulenken.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 20:08 von LancerEvo

Jo denk ich auch und ich find den Modus jetzt fast am besten ! Schade das es kein Elite für PC gibt ! Aber dazu hattest du ja auch schonmal hier was geschrieben gehabt !

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 21:12 von DXchampion

Ja hab ich. Und mit dem Modus kann ich persönlich nichts anfangen. Es liegt mir einfach nicht, sinnlos auf irgendwelche Spots zu zurennen und diese zu halten. Ich bin und bleibe in meinen Wurzeln ein CS Fan, sprich Search and Destroy. Oder halt Demolition. Beides Modi, in denen ich mir nicht nutzlos oder dumm vorkomme.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 21:21 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja S&Z (suchen und zerstören ) ist mein 2 Lieblings Modus

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 21:53 von DXchampion

Mein Problem ist nur, wenn man dann Mal trifft ist man gleich wieder der böse Hacker. Ich bind inzwischen zwar gewöhnt und, aber irgendwie nervst teilweise dann doch. Aber nicht treffen ist auch keine Option.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 21:57 von LancerEvo

Ja das kenn ich oder als Noob ;-)

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 22:25 von DXchampion

Naja zum Noob werd ich nicht degradiert, höchstens von den kleinen Quicoscope Kiddies. Beste SuZ Runde von mir war ein 21:0 in MW2


MfG

LancerEvo

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 22:27 von LancerEvo

Ohaaa das ist natürlich nicht schlecht

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 00:10 von DXchampion

Is auch das Maximum, was mit bisher im SuZ passiert ist. 24:0 hat ein Clanmitglied von mir einmal gebracht. Aber solche Sachen sind dann auch Ausnahmen.


MfG

LancerEvo

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 00:14 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)