durchblick verloren (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich habe den durchblick verloren...
also, ich habe die riesenspinne besiegt. jetzt steht bei der komplettlösung, es geht zum schloss, okay. dann las ich weiter:
"verlorene wälder" habe das gemacht was da stand nur war einiges komisch: der wolf war weiß, keine "horror kids", ich hab aber so ein vieh gesehen sah aus wie ne hexe.
ich dachte ich komme durch den wald zum schloss aber dann fiel mir nicht nur auf wie dumm ich war, sondern auch das der weg durch den man das kokiri dorf verlassen kann nicht bewacht war.
ich bin raus und ein mädchen kam das mir ihr okarina gab. ich bin dann weiter, hab mit der eule geredet, bin zum schloss, war nacht, schlosstor zu, bin zur farm. da hab ich mit einem bauer geredet. bin wieder zum schloss, gang durch den marktplatz, verließ ihn, sprach wieder mit der eule bin dann weiter gegangen da war ein wache und ein tor war zu. ende-gelände - durchblick verloren...was tun? ich vermute ic muss wieder in den wald, weil ich da ein lied lerne? oder was? oder wie?

hilfeee!

LG

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:48 von Goldgirl

3 Antworten

Wenn du vom Marktplatz Richtung schloß gehst, kommst du an einer Wand vorbei, wo ranken sind. An denen kannst du hochklettern und dich so ins Schloß schleichen.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 20:49 von Helferin

okay, also muss ich davor nicht in den verlorenen wald?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 20:51 von Goldgirl

Nein, erst später.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 11:05 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)