Haus Einrichten (Skyrim)

hallo , ich bin jetzt Stufe 10 und habe mir mein Geld für ein Haus gespart.

Das Haus steht jetzt in Weißlauf , aber wie kann ich es einrichten?

Ich habe schon mit dem Vogt gesprochen (von dem ich das Haus hab)
aber der bietet keinen passenden Dialog...

Die Fibel des schöneren Wohnens in Weißlauf hab ich auch gelesen.

Wie kann ich das jetzt einrichten?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 19:59 von Jakkomo

2 Antworten

Eigentlich müsste der Vogt im Dialogfenster den Eintrag "Ich brauche dinge für mein Haus" haben. Bei mir hat es direkt funktioniert. Wenn es nicht klappt, dann erläutere dein Problem bitte etwas genauer :D

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 20:24 von spielekritiker0001

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab die Lösung schon Herausgefunden.

wenn ich im Schlafraum des Vogtes oder in diesem Essenssaal bin , bietet er mir diese Dialog Option nicht an.

ich habe ein paar Stunden gewartet und ihm in dem Kartenraum angesprochen , da wollte er aufeinmal :D

Trotzdem danke für deine Hilfe

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 20:30 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)