Hilfe startet nicht weil ich zu kleinen Bildschirm eingegeben hab (Polizei)

frage steht oben

was soll ich tun (habs auch schon deinstalliert und wieder installiert, habs auch schon auf nem anderen pc installiert geht nirgends mehr)

helft mir bitte

danke schon im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 20:12 von DarkSniper

9 Antworten

Ach weißt du es lohnt sich doch gar nicht das zu spielen verwende deine Zeit besser sinnvoller;)

Viel spaß noch(aber nicht mit "Polizei").

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 21:20 von Simon1998

ja aber weißt du oder irgendjemand ne lösung?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 13:07 von DarkSniper

Ich leider nicht tut mir leid wenn ich dich enttäusche!
Viel spaß noch;)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 16:50 von Simon1998

ich hab da bei bildschirmgröße es zu klein oda zu groß gestellt
un jetz geht es nimme ach uf aneren pcs nit was soll ich tun helft mir

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 19:32 von DarkSniper

Es geht auch auf anderen pc's nicht? dann liegt es vielleicht nicht an der Bildschirmgröße,und ansonsten stell die Bildschirmgröße doch einfach zurück?

Und sonst schreib noch mehr details vielleicht hilft das mir(oder anderen ja);)

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 20:27 von Simon1998

naja das kann ich nicht zurückstellen ich kann es ja nich mehr starten garnicht mehr am anfang gings dann wollte ich es ein wenig kleiner stellen als ich das gemacht hab ging es aus und seitdem kann ich es nicht mehr starten hab auch schon im web gesucht aba da steht nirgends was

hoffe das hilft euch weiter

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 00:09 von DarkSniper

Naja da kann ich dir nicht helfen(sry) aber vielleicht liegt es nicht an der Fenstergröße sondern vielleicht an anderen Anwendungen die laufen(nur so ne vermutung schau mal im task-manager nach ?falls hilft?)

"Viel spaß noch"hüsthüst;)

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 16:17 von Simon1998

Quadriga Games/Die Polizei/police (die cfg-Datei,nicht die json-Datei)

Da suchst du ne Zeile,die ähnlich dieser hier ist(ist ne Kopie aus meinem Ordner):
"<var name="start_resolution_x" value="1920" />
<var name="start_resolution_y" value="1080" />"

die Zahlen 1920 und 1080 solltest du durch die Werte ersetzen,die deiner momentanen Auflösung entsprechen...Wäre ein Versuch.Ach und vergiss das Speichern nicht ;)

Antwort #8, 08. Oktober 2012 um 15:00 von zeero2k6

Hm weiß sonst jemand was?


(1Jahr danach geht's immer noch nicht ;D )

Antwort #9, 10. September 2013 um 19:24 von DarkSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Polizei

Polizei

Polizei spieletipps meint: Unrealistische Spielerfahrung mit unterdurchschnittlicher Grafik. Zahlreiche Fehler im Spiel trüben den Spaß noch weiter.
58
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Polizei (Übersicht)