schlechte grafik? (GTA 5)

im gegensatz zu ,,bestimmten" usern habe ich eine richtige frage.

mir ist aufgefallen dass viele user behaupten die grafik von gta v sei die gleiche wie die von gta iv. da ist doch ein gewaltiger unterschied zwischen. guckt euch doch mal ertsmal den trailer von gta iv und danach den gta v trailer an:

ich meine nur schon bei den charakteranimationen die unterschiede.
also ich finde die grafik von gta v sieht deutlich hübscher aus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 20:16 von helpful

5 Antworten

Ja, dass ist schon wahr :D
Man kann es auch hier sehen
&feature=player_embedded

So sieht man es auch wie viel hübscher GTA V aussieht als GTA IV. So eine tolle Grafik ey, einfach hammer.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 20:31 von gelöschter User

Also ich fande die Grafik von GTA IV schon sehr hübsch und GTA V übertrifft diese nochmals deutlich ^^

Besonders in der Darstellung von Gesichtern, Pflanzen und Wettereffekten hat R*s hauseigene Rage Engine ordentlich zugelegt :D

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 00:08 von Nayru

ich würde mal sagen rocktar nennt die neue engine rage 2 engine oder sowas in der art.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 01:08 von helpful

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wieso sagt ihr RAGE engine ?
RAGE = rockstar advanced game engine
also ist es falsch zusagen RAGE engine weil es schon in dem namen steckt

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 13:49 von DBZ333

@DBZ333

Das ist uns bewusst aber die Bezeihnung Rage Engine ist eben geläufiger weil z.B. Rag Engine unschön klingt und damit auch jeder automatisch weiß was gemeint ist.

Es gibt noch unzählige anderer Beispiele von Abkürzungen bei denen es ebenfalls solche Fehler gibt aber dieses Thema ist hier auf Spieletipps eigentlich fehl am Platz ;)

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 14:48 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)