cod4 den erfolg mit al-asads reden im tv (CoD 4 - Modern Warfare)

hallo. wie bekomme ich den erfolg, wo ich al-asads reden im tv zerstören soll? sind die in einem level, oder im ganzen spiel verteilt? und wenn ja, in welcher mission sind die tv´s? Ist des in der misson charlie surft nicht? danke an den, der mir helfen kann.

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 13:21 von by_max

4 Antworten

Charlie surft nicht und die vorher im Sumpf. Da ist doch gleich am Anfang eine Hütte mit ner Glotze drin. Den zerschießen.
Ich habe dann weiter gezockt bis zum Checkpoint, dann Charlie surft nicht geladen und die Mission dann fertig gespielt.
Vieviele es sind weiß Ich aber nicht. In der Fernsehstation sind ein paar, die wollte Ich ma wirklich net zählen. Im Level alle Gebäude und Räume absuchen, dann klappt dass.
Letzte Fernseher sind am Levelende, also muss man den ganzen Level zocken.

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 23:11 von gelöschter User

keine funtzt bei mir net.. hab wohl nicht alle tvs zerstört. danke nochmal

Antwort #2, 17. Dezember 2007 um 15:54 von by_max

Also bevor DU noch durchdrehst (Ich habe die Import, aber wird in der dt. nicht anders sein):

Du musst im Studio wo die letzten Fernseher stehen, schnell alle zerstören wo die Rede zu sehen ist BEVOR die Übertragung abgeschaltet wird!
Wenn die Übertragung ausgeschaltet wird und Du dann noch einen Fernseher zerschießt, zählt der nicht und da Du Ihm hättest zerstören sollen, bekommste auch den Erfolg nicht. Also darauf achten.
Am Schluß ist glaube Ich beim rein gehen 1 Fernseher gleich rechts, 2 in der Kabine, 2 links vom Eingang auf dem Tisch und einer mitten drin soweit Ich weiss.
Wenn Du die zerschießt MUSS die Übertragung noch zu sehen sein.
Deshalb musste Ich den Level 2x spielen. Als Ich das erste mal da war, hatte Ich einen nach der Abschaltung zerstört und kein Erfolg bekommen.

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Du brauchst nur die in Charlie surft nicht. Der schwerste Raum ist der mit den richtig vielen Fernsehern. Sind knapp 100 drinnen und da verfehlst du dann meistens einen. Auf Youtube sind Videos die auch die schwer auffindbaren Fernseher zeigen.

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 17:23 von Korobar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)