Ist das irgendwie ein Bug? Ich kann nicht spielen! (Skyrim)

Ich hatte Skyrim installiert und war erleichtert, dass es endlich fertig war. Dann fahren die ja zuerst am Anfang des Spiels in der Kutsche und reden. Und als wir alle aus der Kutsche aussteigen sollen steht mein Charakter auf, dreht sich und steigt die Kutsche runter. Und genau wenn er unten ist bleibt er irgendwie zwischen dem Pferd und der Kutsche stecken und ich kann nichts dagegen tun! Ich hab es schon mehrmals wiederholt, aber es kommt immer auf das selbe hinaus. Achja und immer wenn es lädt(ich drücke auf Neues Spiel und dann lädt es ja)steht da ja eine Art Tipp (oder so) und bei mir is was großes rotes der Hintergrund. Ist das normal?
Also bitte hilft mir! Irgendwie lädt das bei mir aus dem Internet oder so also über Steam das Spiel. Kann man das nicht igendwie über dei CD machen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 20:34 von nadroj

2 Antworten

Wenn du sicher bist das Steam das Spiel runterladen will und es nicht vielleicht doch die Patches sind, dann brech den Download ab. Dann gehst in Steam auf Bibliothek und klickst mit rechter Maustaste auf Skyrim und Lokale Dateien löschen. Danach startest das Setup neu, dann sollte das Spiel von DVD installiert werden.

So wie ich deine Frage verstehe installierst du das Spiel gerade neu. Danach musst du die Patches installieren lassen, die werden über Steam automatisch heruntergeladen und installiert. Wenn das alles fertig ist und es immer noch die Fehler gibt dann aktualisiere mal deinen Grafikkartentreiber. Das mit dem roten Hintergrund ist nicht normal, aber es hindert dich ja nicht am spielen, das geht vielleicht weg wenn du den Grafikkartentreiber aktualisierst. Das mit dem Bug bei der Kutsche, wenn der immernoch ist nach neuinstallation, Patch und Treiberaktualisierung, dann musst du wahrscheinlich auf einen neuen Patch warten. Damit du aber bis dahin immerhin spielen kannst nehm dieses Savegame da bist du direkt bei der Charaktererstellung

http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=17

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 21:32 von Lanzenritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gut ich probiere das mal alles.
Danke für deine Hilfe. (:

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 22:20 von nadroj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)