Werwolf (Sims 2)

Ich habe wo gelesen das man sich mit dem an führer der Werwölfe also irgendeinem Hund mit gelbglühenden augen anfreunden muss. Ich bin schon mit 2 Larrys und einem Bill befreundet(100%)mein Problem ist ich weis nicht wie er heißt weil die 3 scheinen es nicht zu sein.
wäre nett wen mir jemand helfen könnte :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 20:41 von Nadche_crazy_Freak

4 Antworten

Der wolf heißt ( bei mir ) Harry. der kommt wenn du gaaaaaaaaaaaanz viele bäume gepflanzt hast nachts vorbei, mit dem musst du dich sehr gut anfreunden und dann immer wieder toben, das ganze zeiht sich leider ganz schön lang hin weil er zwischendurch wieder abhaut und erst nach ein paar tagen wiederkommt. irgendwann beist er dich beim toben, dann bist du ein werwolf.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 13:57 von Vivi_Diamant

Bei mir heißt der Werwolf Kimo...

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 18:04 von smiley2310

Danke :D

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 12:37 von Nadche_crazy_Freak

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
bei dem link is es gut erklärt :)
&feature=related

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 00:20 von Nadche_crazy_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)