Wer hatte alles eine begegnung mit Herobrine? (Minecraft)

Bitte in Geschichten erzählen nicht zumbeispiel: Ich! so richtig zumbeispiel ich grabte in einer mine als Herobrine mich beobachte...

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 20:45 von subnet

12 Antworten

Herzlichen Glückwunsch,
Das ist die dümmste frage die ich je gelesen hab!
Hier stellen leute fragen wenn sie ein problem haben und nicht wenn Herobrine sie beim "keulen" beobachtet oder so!

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 21:13 von gelöschter User

... Er rannte auf mich zu, riß mir die Hose vom Leib, und rammte seinen Minibrine in mich hinein..

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 21:17 von 9breaker

@9breaker, Geilste antwort die ich je gelesen hab xDDDD

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 21:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
9breaker, nach einem ziemlich schlechten Tag habe ich jetzt gute Laune. XD

Ok, ich habe auch 'ne Geschichte:

"Also,Junge, ish ging in den walt und sa nen E aus gluffstonn dan kink ish in ma haus surueck ünd da pasürde es:
hirobrain kam voll krass aus der decke! dan telebordierde er mish in eine velt, da mushte ish soldaten abkratzen lassen ünd müshte dan auf sölshe ka**braunen pilse springen dan grazden se ab."

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 21:30 von gelöschter User

OH MEIN GOTT !
Jetzt hab ich ihn auch gesehen!

Ich ging in die Mine um bisschen cobble zu farmen, dann sprang er nackig in mein gesicht, nachdem ich ihn von mir gerissen hab lief ich schnell in mein haus, dort wartete er auf mich mit ein paar "liebes" toys und warf mich auf mein bett, 4 evil chiken haben mich festgehalten und herobrine hatte sein "vergnügen" mit mir, dann schaffte ich es mich von den evil chiken loszureißen und lief in den wald, dort wartete herobrine mit der gerät auf mich und jetzt bin ich Schweißfrei geschnittenes steve kebab!

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 21:37 von gelöschter User

ihn gibts nicht. ende aus.

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 21:59 von dogler

Ich habe ihn auch gesehen. Der hat mein Steinhaus niedergebrannt und meine Melonen getötet. Und dabei habe ich noch nie Minecraft gespielt. Ich habe keine Beweise oder Zeugen, dass ich ihn gesehen habe. Und ihr seit alle voll die Noobs und kennt euch voll nicht viel mit Minecraft aus, weil ihr meiner Geschichte nicht glaubt.

Nein ernsthaft: Es gab ihn nie, gibt ihn nicht und wird ihn höchstwahrscheinlich nie geben.

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 22:03 von RandomGuy32

Doch, ihn gibt es! Ich bin Babybrine, das Kind von Herobrine und 9breaker!

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 22:31 von gelöschter User

Ich hab ihn gesehen er kam aus meiner Toilette und Wi**te auf den boden die Evil Chicken die er spawnen lies aßen meinen Readstone, dann kam Gronkh und beschimpfte Herobrine als noob dann Explodierte ein Zombie und meine Kürbisse verprügelten den Melonensamen.Dann bin ich durch mein Nether portal ins End geflüchtet wo lauter Creeper sich durch die Welt teleportierten und ich hab dabei einfach mal meine Endermen geschoren.Allerdings haben mich dann eine Gruppe Villager in ihr Dorf verschleppt haben.Dann kam Herobrine und Vögelte Notch.Am Ende Ecplodierte alles in einem Riesengroßen Haufen Dünnschi**.

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 22:45 von The_new_Gothiccheater0124

Eines Tages besuchte mich Herobrine, er war nett. Er half mir in meinem Haushalt. Er baute mein Haus zu ende. Mein Lichttempel hatte der auch zuende gebaut. Auch die U-Bahn zur Wüste hatte er mit auch geholfen zu bauen. Doch eines Tages kamm der mit seinem großen leuchtenden Pe**s und klopfte alles nieder inklusive mich. Das war das letzte Treffen zwischen mir und Herobryne :(

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 01:13 von NintendoPlayer1994

Chuck Norris hat Herobrine gesehen und sogar getötet, in Battlefield 3 natürlich.

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 11:11 von RandomGuy32

Chuck Norris kann alles Gronkh kann mehr.

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 13:52 von NintendoPlayer1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)