Brauche Hilfe...mit Steuerung (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Heii.Ich habe für Weihnachten SIMS 3 Einfach Tierisch und Late Night bekommen.Die sims 3 habe ich schon seit ein paar monaten. Gestern habe ich die beiden spiele installiert da lief alles prima. Dann als ich spielen wollte war die Grafik nicht gut dann habe ich unter Optionen die grafik mei mittel umgestellt. Mit der Grafik bin ich jetzt zufriden aber jetzt geht die Steuerung überhaupt nicht gut manchmal blockiert es für längere zeit. Aber wenn ich nach links mit der Maus gehe dan manchmal bewegt der Bildschirm sich nicht oder ehr geht einfach schnell weiter und bleibt nicht mehr stehen einfach die Steuerung oder Führung geht wircklich überhaupt nicht.Auch wenn ich mit einem sim spielen will zb. in irgendwo hingehen lassen dan bis die blase mit die befehlen erscheinen geht auch lange. Ich weiss wircklich nicht weiter habe schon wieles versucht. Ich habe mir so gefreut zu spielen und jetzt dass -.- (noch ne kleine frage ich kann bei sims3 die Treppen die rund auf gehen nicht finden gibt es die überhaupt?)
lIEGT ES AM COMPIUTER?

KLASSIFIKATION: 2.0 Windows-Leistungindex
PROZESSOR: Intel(R)Pentium(R) 4 CPU 3.40GHz 3.40GHz
INSTALLIERTER ARBEITSSPEICHER: 1.00GB (72.1 GB frei von 149 GB)
sYSTEMTYP: 32 bit-betriebssystem
(Windows 7 Ultimate)

Danke im voraus =)
ps: sry wegen mein Deutsch >.<

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 20:53 von tierfreundx3

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)