Welten (Kingdom Hearts 3D)

Welche Welten wird es geben, bzw. sind schon bekannt? Ich hab nämlich gehört, dass es komplett neue Welten geben wird.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 21:15 von Hellooow

24 Antworten

Traverse Town
Pranksters Paradise (Pinocchio)
La Cite des Cloches (The Hunchback of Notre Dame)
The Three Musketeers (mit Mickey, Donald, Goofy)
Tron Legacy

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 22:10 von Sherry-san

soweit ich weis wird es:Glöckner von Notredam ,Pinoccio,3musketiere(keine ahnungg wie die welt heißt und stadt traverse geben

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 22:11 von kingRiku

Sherry-san hat alles bisher bekannte gesagt. Es werden auch komplett neue Welten kommen o.o Alle bisherigen Welten sind komplett neu. Sogar Traverse Town sieht ganz anders aus. Find ich großartig :>

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 00:05 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
OK danke
<3

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 01:56 von Hellooow

traverse town sieht nicht anders aus es ist wie in kh1 nur da sind neue orte

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 19:37 von onionhead

Lol, dümmer gehts nicht. "Es sieht nicht anders aus, es ist bloß neu."
Ehrlich, langsam verkommt Spieletipps immer mehr o.o onionhead, dein Satz ist... einfach nur... zu sinnlos ums zu beschreiben o.o

Nomura hat selbst gesagt, jede alte Welt wird überarbeitet und verändert. Das ist genau das selbe als wenn man sagt da sind neue Orte. Verändert = Neu

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 20:30 von VanitasTheBest

achso ja hast schon recht ich hab mir schon gedacht dass der irgendwie sinnlos ist :P aber die ist wie in kh1 nur neue orte sind betretbar, also in kh1 sind die neuen orte schon da aber man zeigt die nicht, meiner meinung nach

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 22:01 von onionhead

Nein nein xD das ist falsches denken. Alles was nach KH1 im Spiel auftaucht wurde auch erst nach KH1 erfunden.

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 02:06 von VanitasTheBest

ja schon aber wenn man wirklich mehr nachdenkt z.b stitch könnte in kh1 schon in hollow bastion gewesen sein nur man hat ihn nicht gezeigt ist doch des gleiche wie mit den neuen orten... is ja auch egal :P

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 15:03 von onionhead

Nein eben nicht xD Das ist Kiddy-Denken, wieder so ein "Was-wäre-wenn" Quatsch xD. Alles was nach KH1 kam wurde auch erst nach KH1 erfunden. Stitch wurde nicht gezeigt, weil er in KH1 noch nicht eingeplant war. Nicht weil er sich versteckt hatte, sondern weil es ihn damals in KH1 noch nicht gab xD

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 16:21 von VanitasTheBest

tja aber ich gehe mal davon aus, dass es so ist wie ich es gesagt habe ^^

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 19:38 von onionhead

O.O Wie alt bistn du? 4? Ehrlich, dazu sag ich jetzt nix mehr...

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 19:57 von VanitasTheBest

Mir ist grade was beim gucken des Trailer´s hier auf Spieletipps aufgefahlen der mit denn 4:11 min Und zwar ab der 1:55 min da ist die Welt von einem Disney- kinofilm "Tron genannat" zu sehen. Borrr ich halts nicht mehr aus ich will´s jetzt schon zocken!

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 14:57 von gelöschter User

Jep, die Welt heißt "Tron Legacy"^^

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 15:02 von Sherry-san

Was red ich da...die Welt basiert auf "Tron Legacy".
Ich glaub da gibts noch keinen Namen dafür?

Antwort #15, 30. Dezember 2011 um 15:05 von Sherry-san

naja da sieht man auch,was die offizielle Website für tolle arbeit macht xD Da sind weder die Welt basierend auf Tron Legacy noch Traverse Town angegeben xD

Antwort #16, 30. Dezember 2011 um 16:16 von nr10

onionhead hat recht dort sind nur paar neue orte.VanitasTheBest das heißt ja nicht direkt das die welt neu ist

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 15:13 von Roxas_Ventus

LoL Roxas_Ventus dein Trollversuch is fail xD Nomura hat selbst gesagt, dass sie alle Welten neu machen werden. Außerdem ist es keinesfalls das Traverse aus KH1, DENN alle Welten die Sora und Riku betreten sind Traumwelten. Fall abgeschlossen, such dir deine Kindergartenfreunde und verzieh dich Roxas_Ventus

Antwort #18, 02. Januar 2012 um 16:52 von VanitasTheBest

Erik zwar hast du wirklich recht,dass das schwachsinn ist,aber mach die doch nicht so runter D: Die wissen es eben nicht besser und damit ist gut oder etwa nicht?!?

Antwort #19, 02. Januar 2012 um 17:59 von nr10

Wen mach ich denn runter? o.O Guck doch mal richtig hin, der vollidiot trollt mich. Niemand trollt mich o.o Wieso soll ich nicht trollen dürfen wenn er des auch macht? Denk doch mal nach und tu nicht so wie ein heiliger

Antwort #20, 02. Januar 2012 um 18:04 von VanitasTheBest

ach von mir aus,trollt euch doch weiter xD
Und ein Heiliger darf ich gar nicht sein,wäre ich einer,dann würd ich geköpft werden xD

Antwort #21, 02. Januar 2012 um 18:09 von nr10

Mir reichts langsam.
Ich stell bald keine Fragen zu Kingdom Hearts mehr, wenn jede nur zum spammen genutzt wird. Ich hab doch nur gefragt, welche Welten bis jetzt bekannt sind.
Müsst ihr wirklich bei jeder Frage streiten, nur weil ihr verschiedene Meinungen habt?

Antwort #22, 03. Januar 2012 um 18:44 von Hellooow

Zuerst mal diskutieren sie(sagen sie zumindest,doch es sieht auch wie streit)und jeder hat seine Meinung zu etwas,da ist es klar,dass es andere unsinnig oder blöd finden,allerdings würde das nicht passieren,wenn die es gut sein lassen würde und nicht mehr weitermachenwürden,ber das ist in höchstens 1 von 10 fällen so D:

Antwort #23, 04. Januar 2012 um 00:13 von nr10

Neue welt wurde bestätigt: Disney's Fantasia, trägt den Namen Symphony of Sorcery. Falls es wer nicht weiß... Fantasia ist dieser kurze Disney Film, aus dem Yen Sid stammt. Micky und er spielen dort "Den Zauberlehrling"

Hier kann mans nachlesen:
http://www.kh-fever.com/t786-fantasia-und-tron-...

Antwort #24, 12. Januar 2012 um 02:58 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)