kein sound im Multiplayer (AC - Revelations)

Hi leute,
dieses Problem hatte ich schon bei brotherhood, aber lange nicht so ausgeprägt.
Als ich heute endlich nach langer Zeit es mal geschafft hab den Multiplayer zum Laufen zu kriegen...
hab ich es lediglich geschafft, die anfangssequenz zu sehen.
Danach, also bei der Einführungsmission, war kein Ton mehr vorhanden (Demnach konnte ich sie auch ncih machen)
Als ich abgebrochen habe, hab ich nun bemerkt, das überall der Ton im Mp fehlt
Auch erneutes starten hilft nicht
bitte helft mir, denn ohne den Sound is das ganze doch ziemlich öde

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 21:18 von Tesias

1 Antwort

Dieses Problem sollte so ziemlich jeder haben. Ich muss dafür das Spiel mehrmals Neustarten wobei es nie eine Garantie dafür gibt, dass der Ton nach dem nächsten Neustart an ist. Starte das Spiel einfach so lange neu bis es klappt. Sollte es nach dem zehnten Mal nicht geklappt haben, kann ich dir auch nicht helfen. Einfach Geduld haben.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 12:10 von Yota

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)