öhm das hat jetzt nichts mit dem spiel zutun aber .. (MW 3)

wie wird das nächste call of duty eigentlich heißen und von welchen entwikler wird es hergestellt?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 21:36 von Arman-16

7 Antworten

Also es wird von Camptivison und Camparch sein mal wieder.

Es wird heißen: Call of Duty : Camping in the Forest.



Mfg: Ahramanyu

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 21:40 von KariKuri

wieso so schlecht gelaunt hast du zu schlechte weihnachstgeschenke gekriegt? außerdem ist treyarch besser als infinity ward! zombie modus bei black ops und world at war ist der beste! die story hat black ops auch besser hingekriegt als mw2 und mw3 . doch der online muss ich zugeben hat mw3 eigentlich gut hingekriegt doch black ops ist das beste was es gab und wird auch so bleiben bis das nächste call of duty das treyarch machen wird. ich hoffe der zombie modus ist wieder drinne den der geht ab. jedenfalls gibt es nicht so viel camper bei black ops , ich hab mir mw3 von mein freund für 1 woche ausgeliehen und da waren männer viel camper du biatch!

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 21:49 von Arman-16

Ich feiere kein Weinachten-->Moslem ^^. Ne bin du gernervt von den Campern heute! 2 Kills vor M.O.A.B und dann gammelt da so ne Camper Biatch mir FMG 9 Akimbo.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 22:11 von KariKuri

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
das nächste cod wird von treyarch sein weil treyarch und infinity ward sich immer abwechseln. angeblich wird es iron wolf heißen was aber noch nicht bestätigt wurde.

ps: activision entwickelt nix sondern ist der verlag von cod.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 22:23 von Tekoray

KariKuri die spielemacher können nichts dafür,dass leute sich in eine ecke hinlegen und campen. Du musst wenn schon die schuld den zockern geben und nicht treyarch. Ich finde treyarch macht auch die Cod serie super und infinity ward ist auch nicht schlecht nur hat Black Ops mich etwas mehr keine ahnung hat mir am anfang mehr fun gemacht. Und KariKuri du hast gesagt das es bei Black Ops camper gibt und es dich abfuckt dann redest du von mw3 mit MOAB undso?

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 23:56 von MrBlackOps

karikuri bin auserdem auch moslem!

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 00:06 von Arman-16

das nächste CoD soll so wie ich in einigen foren gelesen habe Black Ops 2 sein:
Und da frage ich mich wer so einen müll braucht? das erste BO war schon schlecht aber denn noch einen nachfolger?! nein danke!

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 05:53 von XxELITE_GAMERxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)