Frage zu Ac 3 (AC - Revelations)

Hey :D
Ich weiß es gibt bestimmt noch keine offiziellen Infos zu dem Game aber meint ihr man wird nur Desmond spielen können? Ich denke eher nicht am Ende der Story konnte man immer noch frei rumrennen und Nebenmissionen machen. Ich denke man kann mit Desmond nicht einfach rumrennen und in zB NY irgendwelche Templer killen :D
Daher denke ich das noch ein neuer Assassine eingeführt wird um vll. einen zweiten Edensplitter zu finden.
Was meint ihr dazu? Und was erhofft ihr euch vom 3. Teil?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 21:36 von Riolu97

7 Antworten

1. AC Brotherhood ist 3.Teil und
2. AC Revelations ist das Ende der Serie
zumindest bis jetzt

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 23:23 von Imperator7

nein brotherhood ist der 2. Teil der Ezio-Triologie-.-

-Assassins Creed
-Assassins Creed 2 -Assassins Creed Brotherhood - Assassins Creed Revelations
-Assassins Creed 3

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 00:03 von gelöschter User

Ubisoft stellte die Info heruas das, es ein NEUEN Assassinen geben wird, und das es in Alten Ägypten Spielen wird. http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/as...

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 00:15 von kristof1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ägypten? Geil :D danke :D

Und @ Imperator7: you failed

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 13:03 von Riolu97

kristof1@ ja aber es ist nur eine Option, es achtung KÖNNTE in Ägypten, Alexandria spielen da Altair zu seinem Sohn sagte die Bücher seien dort. Oder aber auch (denke) Mittelamerika, da in der Story von Revelations mal die Rede von dem "armen" Kolumbus ist und Amerigo dies ist evtl auch möglich dass es in verbindung mit den Mayas kommt und wie jeder weiß, im Maya Kalendar steht 2012 als Weltuntergang dar, und in Assassins Creed geht es ja eigentlich darum... ich perönlich glaube aber auch an Alexandria, da die Maya geschichte dann doch etwas wei hergeholt ist. Wie auch immer, Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt meine Brüder...

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 21:02 von Dareios12

kristof1@ ja aber es ist nur eine Option, es achtung KÖNNTE in Ägypten, Alexandria spielen da Altair zu seinem Sohn sagte die Bücher seien dort. Oder aber auch (denke) Mittelamerika, da in der Story von Revelations mal die Rede von dem "armen" Kolumbus ist und Amerigo dies ist evtl auch möglich dass es in verbindung mit den Mayas kommt und wie jeder weiß, im Maya Kalendar steht 2012 als Weltuntergang dar, und in Assassins Creed geht es ja eigentlich darum... ich perönlich glaube aber auch an Alexandria, da die Maya geschichte dann doch etwas wei hergeholt ist. Wie auch immer, Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt meine Brüder...

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 21:02 von Dareios12

Ich qlaube auch der AC 3 wird diesmal nicht nur in einen Land bzw. Stadt sein.

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 02:47 von kristof1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)