Heiraten (Skyrim)

Hey Leute wie kann ich mioll die löwin heiraten? Wen ich sie anspreche kommt nicht der gesprechspunkt zum heiraten.Was soll ich tun?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 21:37 von Fatalis_Slayer

5 Antworten

hast du ihr beireits geholfen ihr schwert düsterklinge wider zu bekommen? wenn du das gemacht hast solltest du sie jedenfalls fragen können, also bei mir gings so und bis her habe ich mjoll drei mal geheiratet ^.^

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 22:12 von Chris3369

Wie Helf ich ihr? Der gesprächspunkt ist bei mir auch nicht da.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 22:14 von Fatalis_Slayer

ja das is etwas selstam is auch jedes mal bei mir so gewesen, am anfang konnte ich nie ihr meine hilfe anbiten ich habe mich halt dann immer mit was anderem beschäftigt ich bin z. B. parr banditen kloppen gegangen oder habe kurz ne andere aufgabe erledigt oder bin halt mal zu ner anderen stadt gegangen aber nach einiger zeit hats dann immer geklapt. ja dann viel glück noch

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 22:27 von Chris3369

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was bringt es eigentlich jemanden zu heiraten? Und wie schwer ist es das Schwert zu finden, bzw wo ist es?

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 22:27 von Tkiller9397

ja also wenn man jemanden heiratet bekommt man ne steam trophäe ^.^
ja die einzelheiten kannste bei tipps+cheats unter heiraten nach lesen, ja und nun zu dem schwert es befindet sich in einer alten zwergen ruine da gibts falmer, banditen und halt die zwergen roboter und das schwert wird halt leider von so nem fetten zwergen zenturio bewacht naja wenn man ihn geschaft hat und man bringt das schwert zu mjoll bedankt sie sich und mann kann sie dann heiraten wenn man will, ja und dann viel glück noch. ^.^

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 22:42 von Chris3369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)