drachen wo seit ihr ? o.O (Skyrim)

habe gelesen dass drachen auch einfach so kommen auch ohne das ich neue stimmen lerne weil ich habe 2 stimmen wo ich noch net einsetzen kann
und warte bereits und schaue zum himmel und warte bis ein drache kommt aber so kommen die nur bis jetzt in questen

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 21:49 von Phows

8 Antworten

Geh nach n paar Tagen mal wieder zu ner Stelle, wo ein Drache war. Die respawnwen immer wieder.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 22:06 von DrIllich

also kommen die net einfach so?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 23:20 von Phows

Doch, schon. Aber die haben mehr oder weniger feste Gebiete, in denen sie sich aufhalten. Du musst schon unterwegs sein, um welche zu finden.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 23:28 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also kann es nicht passieren dass ein dorf plötzlich angegriffen wird und ich es dann töten muss un thx nochmal

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 23:33 von Phows

Doch, kann es. Sicher waren bei mir bis jetzt nur die Städte mit ner Mauer. In Falkenring ist z.B. immer mal n Drache, in Morthal war auch einer.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 23:37 von DrIllich

ich suche drachenseelen dehalb suche ich drachen weil ich gelesen hab dass nach 1 h oder 2h ein drachen auftauchen kann un es mir bis jz noch nicht passiert auser queste das finde ich sehhr schade

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 23:40 von Phows

ich hatte gestern 2 Drachen auf einmal O.o
einen alten Drachen und einen Blutdrachen nach 3 versuchen hab ich meine beine in die hand genommen und hab das weite gesucht xDD

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 11:54 von Keekeeper

also bei mir auch:D also als mich 2 mamuts und 2 riesen umbringen wollten kam vom himmel ein drache der hat einen namen gehabt ke ahnung wer nochmal und befreite einen normalen drachen von so einem schrein und dann gabs alle gegen alle :D

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 14:43 von Phows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)