andere frage aber wichtig (MW 3)

hey wer sich mit gamer headsets auskennt kann mir bestimmt weiterhelfen... ich besitze das triton ax 180 und war bis vor kurzem auch voll begeistert was die verarbeitung und sound angeht. aber als ich das erste mal online spielte hörte ich solch ein hässliches piepen in meinem ohr welches extrem laut ist und auch beim online spielen noch zu hören ist. ein kumpel von mir besitzt das turtle beach und dort ist das geräusch kaum zu hören.. un meine frage:meint ihr ich sollte mein headset reklamieren oder kann man das noch irgendwo einstellen bzw. diesen ton wegbekommen.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 22:00 von Nero1

2 Antworten

hey nero
also ich habe das gleiche heaset wie du und hatte bis jetzt nie probleme und habe es seit knapp einem jahr beschreibe doch diesen ton mal wann tritt er auf oder ist er immer da wie lange hält er an kommt und geht er

das einzige problem das ich habe ist wenn ich längere zeit hintereinander spiele denn kommt auf einmal so ein lautes schrilles geräuch fast wie so ein störsignal es brummt kreicht piept und zerrt den ganzen ton und das für ca.30 sekunden falls du das meinst weis ich nicht woher es kommt aber das headset ist nicht schuld weil ich mich denn immer erschrecke setze ich das headset ab und aus dem fernseher kommt genau das gleiche geräuch

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 05:50 von XxELITE_GAMERxX

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja es ist dieses schrilles piepen (störrgeräusch). es tritt sofort auf wenn ich zb. in battlefield in den multiplayer gehe und sobald ich im spiel bin kommt dieses geräusch und es geht nicht weg. es ist dann die ganze zeit über.ich habe auch schon alle kabel nochmal richtig eingestecckt und es nach wie vor da.. sobald ich auch auf audio einstellungen gehe und aus das ax 180 wechsele kommt dort auch schon dieses geräusch. auf welcher konsole spielst du?
ich spiele auf der ps3.. hat es damit was zu tun?
würde mich nochmal auf eine rückmeldung freuen)

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 11:16 von Nero1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)