Probleme in Morthal (Skyrim)

Hi,
ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich die Quest mit dem Geistermädchen gemacht,und ich sollte dann in die Höhle mit den Vampiren gehn um die zu töten,ein Typ den ich fragte ober mit mir kommt is glaub ich beim Kampf mit den Vampiren abgekratzt, naja ich geh dann nach Morthal zurück um Bericht zu erstatten aber die Wachen gehn alle auf mich los... was hab ich denen denn getan? >_< ich hab doch nur gemacht was mir von denen aufgetragen wurde...
Kann man das vileicht mit nem Cheat oder so wegmachen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 22:58 von Kuromiha

1 Antwort

am besten schlag einmal auf ne Wache drauf steck die Waffe weg und bezahl dann dein Kopfgeld. Ich hab das Problem öfters. Mich haben die auch einmal einfach so ohne Grund angegriffen. Ich bin nur durchs Tor nach Einsamkeit und war Tod.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 20:01 von liplana

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)