Hilfe, Megabug! (Skyrim)

Moin Leute. Ich habe ein ziemliches Problem mit der Hauptgeschichte! Ich habe gerade Alduin bekämpft und jetzt soll ich ja den Jarl von Weißlauf darum bitten, Alduin in der Drachenfeste zu "beherbergen". Nun das Problem: Der Jarl steht immernoch bei der nicht endenwollenden verbrennung von Kodlak! Alle stehen da und der Schmied, dem man dann ein fragment von Wuudrat bringen soll, ist verschwunden! Ich kann niemanden auf der Verbrennung ansprechen, weil alle beschäftigt sind und nur Löcher in die Luft starren, unter ihnen auch der Jarl...

Also was soll ich tun?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 23:07 von Lavandos

2 Antworten

Du hast also das Gefährtenquest noch nicht beendet? Öffne mal dein Questlog mit "J" und wähl die Mission vom Schmied als "makiert" an. Der Pfeil wird dir dann schon auf der Karte zeigen wo er sich herumtreibt. Das sollte die Sache lösen.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 23:13 von KuhMuhNist

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geht nicht, die Begräbnitquest ist noch nicht zuende. Kodlak brennt schon, aber die Quest ist noch nicht beendet... das muss leider erst geschehen.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 15:22 von Lavandos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)