frage (Naruto Ninja Storm Generations)

wir haben ungefähr die sound four shizune ernster tobi(nicht bestätigt) kabutomaru(nicht bestätigt) nagato (nicht bestätigt) ts konohamaru (nicht bestätigt) und hanzo (nicht bestätigt) die chars können wir uns vorstellen nur is es schwer sound four könnte zu playalbe und ernster tobi kommen wie findet ihr das wer könnte playalble sein?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 23:13 von UchiaSasuke1

19 Antworten

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 23:18 von gelöschter User

danke sry xDDDD

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 23:19 von UchiaSasuke1

naja ich denke es gibt 3 (logische) möglichkeiten unzwa:

1. Nagato, Hanzou, Kabutomaru, Tobi (New Mask) und Konohamaru (ts) werden die letzten spielbaren Chars weil ich kann mir echt keine anderen vostellen da diese nicht nur bei den ganzen "Umfragen" am meisten genannt wurden sondern mir keine anderen einfallen würden und Zetsu, Madara sowie ernster Tobi ergeben leider kein sinn denn ernster Tobi ist bereits das awakening von Tobi und von Zetsu und Madara gibt es nicht genügend Jutsus auch inrwelche random Konoha Shinobi sind meiner meinung unwahrscheinlich

2.Die Sound 4 und Kabutomaru werden die letzten Chars und dann dürfen wir uns 4 weitere Support Chars überlegen wobei diese Zetsu, Baki, Mifune und Konohamaru (pts) sein könnten da Nagato und Hanzou nur als spielbare chars mit ihrem kampf (bossfight) sinn ergeben würden und Tobi (New Maske) wäre einfach nur "dumm" als Support wobei sich dies selbsterklärt ^^

3.Es wird KEINE chars mehr geben da man die ganzen Kostüme und "R1" chars auch dazu zählt also: Sasuke (Chunin Outfit), Naruto Kyuubi Rasengan, Naruto (Hokage Kleidung), Minato (Hokage Kleidung), Kisame (normal awakening) etc.

mir selbst würde möglichkeit 1 am besten gefallen ^^ wobei 3 kake wäre xD

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 23:47 von XTIAN

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aber dieser hanzou ist doch wirklich nicht wichtig
man hat nur einmal gezeigt das er ggn nagato kekämpft hat
wrm sollte man den ins spiel reinbauen da man sogar nicht von dem gesehen hat
oder sieht noch was von dem bis zum 4.krieg?

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 23:57 von Neji_1994

ne von danzo sieht man leider erst was nachdem der krieg schon lang begonnen hat leider den wirds vermutlich erst in strom 3 geben leider

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 00:11 von Zetsu04fan

naja in gewisser weise spielt Hanzou ein wichtige rolle denn er hat ja den Sanin ihr Titel gegeben und hat die ja alle 3 besiegt und wäre das mit Yahikos tot nie passiert wäre die komplette Akatsuki story anders gewesen und somit war das wohl einer der entscheidensten Momente in Naruto und genug hat man ja eig. auch von ihm gesehen wie z.B. das Briefbomben Jutsu oder seine gift techniken und seine Beschwörung auserdem wäre es der perfekte Bossfight der ja in Storm 2 nicht vorkam da das Spiel kurz vor dem Kampf mit Hanzou und Nagato im Anime erschien somit wurde das auch nur eine erzählung da es in Generation weiter geht wäre das dann wohl der nächste Bossfight nach Pain

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 00:35 von XTIAN

glaub ich eher nicht da im trailer ja nur gesagt wird das es eine haku,zabuza story gibt,eine itache story und eine kakashi story gibt aber keine nagatostory

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 00:46 von Neji_1994

man verrät ja aber nicht schon alles, wenn nagato und hanzo überaschungschars sind wäre es ja dämlich zu verraten das es ihre story gibt

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 01:40 von hatakesakumo

joa ich denk auch das die 5 "überaschungs" chars sein werden auch wenn nicht grad viele zur auswahl stehen... aber wer weiß vll. werdens wirklich welche von denen es wir nicht gedacht hätten ^^

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 03:39 von XTIAN

Scry, aber zum letzten mal Konohamaru, Hanzou und Nagato könnt ihr vergessen der erste wäre höchstlangweilig und die anderen beiden wären höchstunlogisch.

Ich denke eher das noch Sound Four spielbar sind und Kabuto mit Oros Genen.

Denn Madara kommt in ein Icon mit Tobi bzw. auch das mit der neuen Maske. Deswegen zählt es nicht mehr als ein weiterer Char. (Kann bei allen anderen auch so sein)

Dann Support ich denk mal Shizune, und dann können es nur noch "unlogische" Chara sein: Mifune, Zetsu, Ko und villeicht Sakumo oder Kushina oder so keine Ahnung.

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 09:38 von gelöschter User

und das weißt du woher. es ist viel logischer das die sound four und shizune die letzten supports sind. es gibt 4 oder 5 sasukes die einen eigenen charslot haben warum also nicht 2 für tobi und konohamaru halt ich auch nicht für unmöglich und außerdem hat hier jeder seine meinung etwas von vornherrein auszuschließen ist blödsinn weil keiner von uns das game entwickelt hat und wir es nicht wissen

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 10:40 von hatakesakumo

wrm sollte die sound 4 nur support sein?
man het genug von denen gesehen die waren sogar in älteren xbox spielen dabei und ich glaube nicht das wer anders noch spielbar wird

ps: wurde gesagt das die chars irgendwie eine überraschung sein sollen?

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 10:56 von Neji_1994

sie sind noch nicht bekannt und keiner weiß genau wer es wird ergo überraschung

und sound four macht aus dem sinn das sie erstens in storm 1 auch nur support waren
Zweitens obwol man sie am anfang des trailers sieht hat man noch nichts von ihnen ingame gezeigt und genug gezeigt und schon in anderen games vorhanden ist ja nun kei argument für spielbar siehe chars wie kurenai oder shizune oder darui

Antwort #13, 27. Dezember 2011 um 11:05 von hatakesakumo

Asuma war in Storm 1 auch downloadbarer Support und in 2 spielbar, also was sagst du jetzt? (Ok ich geb ja zu das er wichtig ist irgendwie weil sonst hätte das gar kein feeling in Sorm 2 gehabt das er starb)

Darui ist halt nur Kagehelfer.

Und außerdem hasst der Zeichner glaube ich Kurenai, Shizune und Anko auch. Die waren damals so oft spielbar dabei und in Heroes 3 gab es die noch, naja außer Anko. xD

Die Sound Four haben aber wie ich finde schon ziemlich ausgibieg gekämpft und waren auch in alten Spiel schon öfters dabei.


btw: vielleicht sagen die ja auch nur nichts und Shizune und Sound Four werden spielbar und das wird erst sehr spät bestätigt dann lach ich xD

Antwort #14, 27. Dezember 2011 um 13:54 von gelöschter User

wie ich schon oben geschrieben habe was hat das vorher auftauchen in games damit zu tun und es ist auch scheißegal wen der zeichner hasst, der muss nur sein einverständnis dafür geben das man die narutochars und story für ein game verwenden darf wer dann ins game kommt entscheidet zum größten teil wahrscheinlich bandai

Antwort #15, 27. Dezember 2011 um 14:04 von hatakesakumo

Support könnte übrigens statt meinen geschriebenen Sakumo oder Kushina eigentlich auch Iruka sein.

Antwort #16, 27. Dezember 2011 um 14:07 von gelöschter User

Ich finde das es dann eigentlich wahrscheinlicher sein müsste besonders weil es GENERATIONS heißt ich weiß ja nicht ob die kein Englisch können xD

Antwort #17, 27. Dezember 2011 um 14:09 von gelöschter User

eh ja und sind doch genug chars aus verschiedenen generationen drinne und das würde chars wie nagato oder hanzo nicht ausschließen, das würde sogar noch besser passen da die ja auch aus einer anderen generation wären

Antwort #18, 27. Dezember 2011 um 14:11 von hatakesakumo

ja aber dann können die auch alle aus chiyos generation reinrun xD

Ich weiß ich bin heute zum Scherzen aufgelegt xD

Antwort #19, 27. Dezember 2011 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)