zum ruckeln (Skyrim)

ruckelt skyrim wirklich so stark wie immer gesagt wird? Weil ich mir das spiel kaufen möchte

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 23:15 von Assassino_3

6 Antworten

also hier läuft das gute ding fast 18 std. am tag und das tgl. in der ps3 (sehr zu meinem leidwesen) aber dafür ruckelt es nur ab und zu... ;-)

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 23:21 von bruchiblubb

also doch?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 09:01 von Assassino_3

ich hatte bis jetzt noch keine probleme bzgl ruckeln; bei mir funktioniert alles problemlos

angeblich soll das anfangen, wenn der spielstand über 6 MB groß ist, mehr weiß ich dazu leider auch nicht
jetzt wird eben auf den nächsten patch gewartet

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:33 von drachenfan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke!

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 23:18 von Assassino_3

kein problem :)

hab noch was vergessen, seh ich gerade:
mit dem -momentan- neuesten patch wollten sie das problem beheben, hat anscheinend auch zeitweise geklappt, aber sobald die leute dann über 2-3 stunden gespielt hatten ging das wieder von vorne los und nur ps3 aus- und wieder einschalten hilft da anscheinend.

eben jetzt wird auf den neuen patch gewartet, der im jänner kommen soll

wie bereits gesagt hatte ich bis jetzt keinerlei probleme und ich glaube auch nicht, dass ich welche haben werde :)

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 20:07 von drachenfan

ok :)

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 23:11 von Assassino_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)