Hat jetz nich grad was mit Minecraft zu tun aber trotzdem hilfe! (Minecraft)

Also ich wollte grad nen server machen mit Hamachi allerdings funzt das net so gut und jetz hab ich nen ornder von Hamachi den ich überhaupt nicht brauche allerding ist der ordner schreibgeschützt da ich aber admin bin hab ich den schutz entfernt und so aber sobald ich den jetz löschen will ist der ornder sofort wieder schreibgeschützt und der server funzt natürlich auch nicht was soll ich jetz tun?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 23:16 von The_new_Gothiccheater0124

2 Antworten

Du brauchst kein Hamachi! Die offizielle Software ist auch kostenlos und viel sicherer.

Ich hab eine sehr gute Anleitung dafür gefunden, wie man mit der Server-Software von Minecraft.net einen Server erstellt:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Server

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 00:27 von Thomas98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Der Server hat im Hamachi-Verzeichnis nichts zu suchen, der muss seperat sein.
2. Du brauchst eine Serversoftware, z.B. die offizielle Version oder Bukkit, usw...
3. Zum erstellen verweise ich auf den Link von Thomas98
4. Hamachi ist nicht zwingend notwendig für einen Minecraft-Server, biete aber den Vorteil das du festlegen kannst wer in deinem Netzwerk ist und auch nur diese Leute haben über die danke Hamachi feste IP-Addresse des Servers zugriff und können spielen.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 10:43 von Nightkiller7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)