Schneller Waffenwechseln (Skyrim)

Hi,
hat jemand eine Idee wie das mit dem schnellen Waffenwechsel am besten funktioniert? (Ich meine den Waffenwechsel, mit dem man mit Hilfe des Steuerkreuzes (links und/oder rechts drücken) die Waffe schnell wechseln kann, ohne irgendein Menü oder so zu öffnen. Und zwar möchte ich in der einen Hand einen Bogen haben und in der anderen Hand zwei-Einhandschwerter. Das Problem ist nur, wenn ich den Bogen in der Hand halte und dann die Waffe wechseln will (Steuerkreuz links), habe ich nur eine Einhandwaffe in der Hand. Ich muss dann erstmal 2 mal Viereck drücken, damit ich wieder beide hab und das ist im Kampf leider umständlich :/, weil es sehr lange dauert.

Ich würde mich über einen Tipp bzw. über eine Antwort freuen :D

mfg pinos

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 23:20 von pinos

2 Antworten

das geht nicht^^
du kannst die schnellwahl nur für die linke und rechte hand auswählen.
höchstens du hast jetzt z.b die beiden schwerter in der hand, und drückst dann links oder rechts für bogen.
wenn du dann wieder auf links oder rechts für dein schwert drückst könnte es sein das das andere automatisch wechselt (natürlich darfst du dazwischen nichts ändern)

also zumindestens funktioniert das mit einem zauber so. hat man einen zauber in der linken hand und ein schwert in der rechten hand (schwert als schnellwahl) und wechselt dann zu bogen(mit schnellwahl), und wieder mit schnell wahl zum schwert rüstet sich der zauber wieder automatisch aus

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 00:10 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie setzt man gegenstände oder Zauber auf die Schnellwahl Steuerkreuz links und rechts?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 02:22 von AnswerQuestManWurdeGesperrt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)