Heiraten (Skyrim)

Also ich wollte so ne Frau heiraten hab's mir dann anders überlegt und hab bei der Hochzeit abgebrochen jetzt will ich ne andere heiraten aber ich kann's sie irgendwie nicht fragen was muss ich machen ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 23:26 von Cod6_freaqq

3 Antworten

Why hast du es dir anders überlegt ?! naja kommen wir mal zum Thema ;D Was wichtig ist is das du das Amulett von Mara noch besitzt .. Und du musst die frau die du heirathen möchtest z.b. bei einem quest helfen damit sie dich mag .. dann wird sie dich oder du sie fragen ob du/sie dich heirathen möchtest .. Wie die Hochzeit ableuft weist ya schon !?

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 23:31 von FloLovesSkyrim

Ja ich will Lydia heiraten und bin scho thane aber wenn ich sie anklick steht da nur das übliche nix mit heiraten

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 23:39 von Cod6_freaqq

wenn sie dir keine quests anbietet dann musst du mal schauen ob die perdon, die du heiraten willst, auch auf der liste der zu heiraten möglichen ist. (musst in google mal heiraten skyrim eingeben und dann gleich den beitrag nehmen von sieletipps.de)

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 01:01 von tschapo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)