FSX Nashornrettung in Kwazulu (FS X)

Hi Leute, sagt mal wie kann ich den von dem Heli auf das Flugzeug umsteigen also welche Tastenkombination muss ich machen um vom stehenden Hubschrauber ins Flugzeug zu kommen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 23:33 von proben93

3 Antworten

Ja das habe ich mich auch schon gefragt aber ich habe es nicht heraus gefunden vielleicht weiß es ja jemand anderes.

MFG RRE

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 18:43 von gelöschter User

Du musst hinter dem Flugzeug auf dem hubschrauberplatz landen. Danach ,so war es auf jedenfall bei mir, sitzt du im
Flugzeug.
Ich hoffe ich habe geholfen.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 23:17 von kickers1

Hi Leute, erstmal danke fürs antworten. Also ich hab's herausgefunden.
Wenn du auf dem Heli Landeplatz landest und nichts passiert, dann einfach nochmal starten ums Flugzeug z.B. herumfliegen und wieder landen (bin nicht ganz sachte gelandet) und auf einmal saß ich dann auch im Flugzeug

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 02:02 von proben93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)