ist amok eine lösung? (Skyrim)

Hey leute,

meine story:ich hatte in markat ein kleines kopfgeld und als ich die stadt besucht habe haben die wachen mich sofort angehalten und da ich auf die typen sowas von garkein bock hatte habe ich mal aus spaß versucht die zu killen und es hat geklappt keine wachr mehr und da ich so ein hass auf diese stadt habe laufe ich von haus z haus u und kille ALLE ohne gnade und nehme wir alles was sie haben habe paar 1000 gold kopfgeld in rech aber egal habe viele wertvolle sachen jetzt und die stadt ist leer auser die unnsterblichen die wenn sie sterben sollten auf die knie gehen und wieder aufstehen


Meine frage:war das eine gute idee in der stadt amok zu laufen uoder könnte das auswirkungen haben? und da ich in diesem dorf(name fällt nicht ein)auch kopfgeld habe darf ich dort amok laufen den das macht ziemlich spaß mit einem verzaubertem daedra schwert(legendär) und einem feuer anatonarchen an der seite?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 00:24 von spidertkaker32

4 Antworten

Es könnte ne schlechte Idee gewesen sein. Vielleicht kannst du jetzt etliche Quests nicht machen, kein Haus kaufen, die Dunkle Bruderschaffts questsund diebesgilde Quests nicht abschliessen. Wenn die neuen mods in markath stattfinden hast du vielleicht auch Pech gehabt. Ich hoffe für dich das du das nicht gespeichert hast. Wenn doch, scheiss drauf und zieh dein ding durch, gangstar.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 00:36 von MGMt-93

Zu spät...

Es wird keine überlebende geben...

Ein blutiges masaka ohne sinn nur wegen hass und etwas gold

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 01:14 von spidertkaker32

War ne echt blöde Idee da da wirklich viele Quest gemacht werden müssen wie auch in anderen Städten xD , ich würde lieber ein älteren Speicherstand laden wenn möglich .

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:06 von LastCord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich würde auf LastCord hören und ein älteren spielstand laden,
weil alle dann auf dich sauer sind kannste keine quest mehr machen.
Wenn du lust hast alle zu schlachten dann such das ork dorf östlich
von "Windhelm" neben der " Schwarzadermiene" da kannste alle schlachten, und wenn du alle gekillt hast wird das kopfgeld zurück genommen

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 14:06 von AchWeisNix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)