Mehrere Fragen! (Skyrim)

Hey, ich habe mehrere Fragen und fange gleich mal an ^_^

1.Soll ich mich den Sturmmänteln oder der kaiserlichen Armee anschließen? Welche Vor und Nachteile hat es jeweils?

2.Ich skille mit meinen Levelpunkten zurzeit Einhändig, Schmiede, Schwere Rüstung und Zerstörung. Kann ich diese alle voll fertig skillen oder geht das nicht?

3.Was skillt ihr so und was ist am besten?

4.Auf mich wurde ein Bezahlter Typ gehetzt, der mich töten sollte. Der Auftraggeber war der Hofzauberer in Weißlauf. Wieso?

5.Ich hatte eig. noch 2 Fragen hab sie aber vergessen^^ Naja das wars dann...

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 00:43 von gelöschter User

1 Antwort

1) Das ist relativ egal... Schlies dich denen an die du mehr magst ;) Da gibts keine vor und nachteile.

2) Das ist zu unausbalaniert. Schwere Rüstung + Magie + Einhändig ist naja... nicht grade das beste fürn anfang. Aber ja man kann alle fertig skillen.

3) Bögen/Einhändig/Schmieden/Verzaubern/Leichte Rüstung

4) Wahrscheinlich hast du ihm etwas geklaut oder so. Oder du hast etwas getan was ihn sehr verärgert hat.

5) Aha XD

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 00:48 von Fusionsmeister

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)