clone wars mod ki (Empire at War - Corruption)

Hey leute,

ich habe die clone wars mod installiert und kann die auch ganz normal starten und spielen. mein problem ist, dass die ki im gefecht nichts macht, selbst wenn man sie auf schwer stellt. der gegner hat immer nur seine raumbasis auf stufe eins und seine zwei einheiten von startbeginn und macht sonst nichts.

weiß jemand rat?

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 00:44 von gammatron

17 Antworten

Hast du den Mod wie in der Anleitung beschrieben installiert und die richtigen Pfade angegeben?

Die KI wird eigentlich noch immer vom Hauptspiel gesteuert.
Funktioniert die KI im Hauptspiel richtig?

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:18 von gelöschter User

@C-B3: Ersteres ist eigentlich bei KI-Problemen ziemlich egal, weil die Mod nichts an der KI ändert.
Viel mehr glaube ich, dass gammatron noch die KI von AotR laufen hat und nicht entsprechend umgeschaltet hat.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 20:55 von ueaw

AotR habe ich gar nicht. im hauptspiel klappt es alles reibungslos. ich habe die clone wars mod 3.0 und RaW

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 01:50 von gammatron

Ah, ok, jetzt bin ich verwirrt ^^ Normalerweise treten solche Probleme beim Umstellen der KI auf. Ok, dann am besten auch mal C-B3s Ideen testen ;)

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 01:56 von ueaw

also ich weiß jetzt nicht waoran es liegt, aber auf anderen karten läuft es normal, sprich die ki macht was. ich probier noch mal etwas rum. Danke für die hilfe.

P.S.: hat einer von euch nen link für dieses ueaw? ich find die nicht wirklich

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 15:53 von gammatron

Auf anderen Karten? Wie meinst du das?
UEaW-Link: http://www.ultimate-empire-at-war.com/

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 16:03 von ueaw

auf der karte der Kossalflug zum beispiel hat die ki nichts gemacht auf einer 4-player karte hat sie ihrem schwierigkeitsgrad entsprochen

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 16:10 von gammatron

Sehr eigenartig. Ja, dann könnte es vielleicht doch an der KI der Mod oder des Spiels liegen. Probiere es mal im normalen FoC aus.

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 16:22 von ueaw

andere frage: ich hab jetzt ueaw aber wenn ich es starten will kommt wieder diese Exception meldung, die ich schon bei FoC hatte. die hatte ich mit dem Ram fix behoben. was muss ich hier machen?

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 16:30 von gammatron

Dafür bitte eine neue Frage aufmachen ^^

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 16:32 von ueaw

übrigens: wenn ich die mods starte, dann haben die immernoch das logo von FoC und nicht von the clone wars oder RaW. ist das normal oder ein zeichen, dass etwas fehlt?

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 19:16 von gammatron

Du kannst aber die Separatisten bzw die Republik spielen? oder ist alles beim gleichen?

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 21:40 von ueaw

die kann ich spielen. gibts eigentlich irgendwo ne kampagne? weil ich das gar nicht weiß und auch nicht klappt. oder sind die mods ohne kampagnen?

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 22:27 von gammatron

Normalerweise sind bei Mods keine eigene Kampagne dabei, höchstens wie bei AotR in galaktischen Eroberungen eingebaute.

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 22:33 von ueaw

alles klar danke für alles.

kannst du AotR empfehlen?

Antwort #15, 29. Dezember 2011 um 00:37 von gammatron

Antwort #16, 29. Dezember 2011 um 00:45 von ueaw

Ich habe fast das selbe problem nur das die KI im RaW mod was macht aber im Hauptspiel nicht? Weis jemand was ich machen soll?

Antwort #17, 14. Oktober 2014 um 22:20 von James_Bond00723

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)