schwarzer/brauner arm beim baby? (Sims 3)

hallo ihr lieben :)
meine simsfrau war bis vor wenigen minuten noch schwanger und bekam gerade ihre zwillinge.. als die glücklichen eltern mit ihren zwei kindern aus dem krankenhaus kamen traute ich meinen augen nicht... bei einem der kinder war der linke arm+ Hand und die rechte Hand schwarz! bei dem anderen Kind das selbe nur ist dort die hand und der arm braun (beide kinder sind hellhäutig).
kann mir jemand das erklären bitte? ._.

lg roudhex

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 00:53 von roudhex

3 Antworten

Meinst du, dass da so leicht schwarze Flecken sind? Das is bei mir auch, verschwinden aber, sobald sie Kleinkinder werden.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 11:55 von Miley_Smiley

Bei mir ist der schwarze/braune Arm auch verschwunden allerdings haben beide Kinder jetzt hohe Stiefel mit einem Absatz an o.ô

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 14:00 von roudhex

Ja, das ist, wenn du Downloads im Spiel hast, das Problem hatte ich auch mal. Ich gestern wo gelsen, dass du die im Launcher entfernen kannst, das sind so schwarze Stiefel die heißen "Night" oder so ähnlich.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 14:24 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)