lohnt es sich? (Saints Row 3)

Ich habe schon vieles verrücktes über saints row gehött ist es gut?
Zu den folgenden punkten wären antworten gut:


-wie ist die story

-was ist/bringt respekt

-macht es fun

-GTA IV würdig

-brutal?

-verrückt?

-was gibt es für waffen?

-was gibt es ausser der story


Ich hatte nur gta IV und noch nie ein saints row kann man die games vergleichen?bitte um aufklärung


Thx im voraus

Frage gestellt am 27. Dezember 2011 um 01:02 von spidertkaker32

4 Antworten

ne story gibts, ist aber eher nurn leitfaden um die missionen zu machen, nix spannendes.

respekt brauchst du um überhaupt eine mission machen zu können, war schon in den beiden teilen davor nervig.

ob es fun macht muss jeder selber wissen, nach 2 teilen hatte ich schon kein bock mehr auf saints row, weils immer der selbe scheiss ist.

niemals gtaiv würdig, auch wenn gtaiv probleme auf der ps3 und dem pc hat/hatte.

eher lächerlich brutal.

verrückt ja.

musste bei youtube mal nachgucken gibt schon ne menge waffen.

musste auch youtube nachgucken, oder googeln.

und mann kann die beiden spiele nicht vergleichen.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 09:39 von StalkerGER

gta 4 hat probleme auf der ps3?
oh, das würde ich jetzt aber gerne genauer wissen!^^

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 17:16 von Noise

schlechte portierung und gelagge wie sonst was, wirste merken wenn du 1 mal gtaiv auf der xbox gespielt hast.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 21:34 von StalkerGER

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ich finde dass Saints Row 3 viele Bugs hat z.B. man ist im Kampf und plötzlich spawnen mal eine Schlägertyp und ein paar Bandenmitglieder die volles Feuer auf einen richten und nach ein paar Sekunden ist man platt und muss entweder von vorn oder vom checkpoint aus staren. Kann man aber drüber hinweg sehen, da das Spiel einfach richtig Fun macht, obwohl ich Gta im Punkto: Story und Ernst lieber mag. Wo man in GTA manchmal richtig traurige Momente erlebt und diese auch erkannt werden wird in SR3 mal ein unwürdigen Witz über den gerade gestorbenen Freund rausgehauen.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 02:59 von Blaster-007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)